|
|
|
|
|
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
04/06/2005 12:45
04/06/2005 12:45
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
@miri: ach, quatsch, ich kenne ja auch nicht mehr so viele da unten. stimmt, war echt schön a bissal zu plaudern! @caro: hey, schön wieder was von dir zu hören. macht nix wegen mail. solang du dich im forum meldest weiß ich ja, dass alles paletti ist...sind die 6 wochen denn wirklich ruhe oder eher lernwochen? bei mir ist ansonsten alles klaro. nichts neues, wie immer. wetter solala, schule langweilig, WE nichts los.... Was macht ihr so schönes am WE?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
05/06/2005 16:31
05/06/2005 16:31
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
ich würd sagen, erstens hat kaum jemand zeit im moment und im moment passiert ja nichts hier... ich habe dir auf die adresse gemailt, die ich von dir habe. hab nur eine von dir. ist dann wahrscheinlich die, ja. habe gestern auch mit tunesien telefoniert. nur leider war er irgendwo unterwegs und ich habe nur die hälfte verstanden. er war wohl irgendwo in der nähe von ner moschee und dan haben noch irgendwelche leutchens die ganze zeit im hintergrund gequatscht, so dass er dann meinte, dass er heute nochmal anruft..... hihi, kalt in tunesien.....ok, kalt geht zwar aber doch net im juni..... wie hat er das denn hingekriegt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
08/06/2005 15:46
08/06/2005 15:46
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
hi yassi!! bei mir ist alles klar, abr irgendwie ist hier ja echt tote hose.....MANNO!!!!! war heut schon fleissig. wollt eigentlich erst morgen mit lernen anfangen, hab aber gedacht, wenn ich heut anfang, bin ich schneller fertig....hihi..sollte ich mir vielleicht öfters sagen.... naja, ich hoffe, beim rest von euch ist alles paletti.....(?) liebes Grüßle, Lisi
|
|
|
|
|
|
|
|
|