|
|
|
|
|
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
09/06/2005 13:30
09/06/2005 13:30
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
Hallo ihr lieben. Erstmal an alle die wissen wollen,ob ich ins caribbean world nach hammamet oder cedria beach fliege. Ich fliege nach cedria beach. Der eigentliche grund, warum ich wissen will ob jemand vom 24.6 ins caribbean world fliegt ist der, das ich alleine dorthin fliege. Freunde von mir hatten kein Urlaub, kein Geld oder andere Dinge. Da ich aber dieses hotel richtig cool finde und da wieder hinfliegen will, blieb mir nichts anderes übrig als allein zu fliegen. Würdet ihr mir raten allein zu fliegen oder denkt ihr es ist zu gefährlich??? Aber da ich ja keine ausflüge mache, sondern nur vom flughafen in bus und dann halt ins hotel und andersrum*g* @Sonadora Also ich bin leider erst 17. Undwar schon zweimal dort. Wie oft warst du schon dort??? Wo soll es denn am 24.6 hingehen??? Wünsche dir jetzt schon mal viel spaß dabei. @Lirek Hi, wir kennen uns schon*g* muss dir noch auf deine mail antworten. Hatte im moment wenig zeit ins netz zu gehen. Bin die Christin aus berlin. Hatten uns mal über danny unterhalten*g* Bleibe zwei wochen unten. Viel zu kurz aber naja. Wann fliegst du noch mal??? Ich buche nämlich erst last minute und könnte ja dann vielleicht doch zur selben zeit fliegen, wie du und deine freundin. Fliegt ihr von hannover??? @Fehri-Meriam Wie alt bist du denn??? Fliegst du zu nem anderen zeitpunkt ins caribbean world oder sun beach resort? @Caro Schade kann man nichts machen. Wie alt bist du??? Woher kommst du aus berlin??? In welches Hotel fliegst du??? Was ist beim vorstellungsgespräch rausgekommen? Als was haste dich beworben? Liebe Grüße an euch alle und noch nen schönen tag.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
09/06/2005 14:01
09/06/2005 14:01
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
hey, es ist wieder was los hier!!!! JUCHU!!! christin, jetzt echt? ich hab noch überlegt, ob ich dich frage, ob du das bist....mensch.... ich fliege am 17.juli runter. naja, wennst am 24.juni runterfliegst, werden wir uns wohl doch nicht treffen. meine meinnug über alleine runterfliegen kennst du ja. ne, wir fliegen von frankfurt, war billiger, als wenn wir von hamburg oder so geflogen wären. zugverbindung ist da sogar mit drin.... @yassi: ja danke für deine SMS.... wir haben heute 5 stunden lang präsentationen von unseren facharbeiten gehört...echt spannend....mein gott... und gleich werd ich wieder a bissal lernen.... was macht ihr alle schönes am WE?? bis baldi, Lisi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
09/06/2005 21:04
09/06/2005 21:04
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
auf die AIDA??? na, das ist ja echt mal nicht schlecht....ach, ich würd auch gerne meine oma wiedersehen, aber die wohnt in der nähe von münchen und da komm ich nicht allzu oft hin leider.... wegen alleinreisen, denke ich ist das kein problem. du warst ja shcon mal dort im hotel, kennst es also und auch ein paar leute nehm ich an. was ich ein bisschen "unangenehm" fänd, dass man alleine isst und so, aber da findet man auch schon leute, mit denen man dann auch zusammen essen kann bzw. allgemein quatschen usw. ist in dem hotel denk ich nicht so das problem...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
12/06/2005 19:12
12/06/2005 19:12
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
Hallöchen alle zusammen. Na wie gehts euch so??? @ Lirek: Genau die bin ich . Bin ganz zufällig auf diese seite geraten. Wieviel zahlst du von Frankfurt??? Weil wenn ich am 17.juli von berlin fliegen würde, dann wärte es ganz schön teuer, wegen ferien und so. Worüber habt ihr gebucht? @ Sandora: Oh man das muss ja geil sein AIDA und so. Beneide dich echt*g*. Da haste ja echt nen vollen Urlaubsplaner . Muss mal sehen wie teuer das von frankfurt oder sonst wo ist, weil wenn es viel teurer ist als am 24.06 von berlin, dann werde ich wohl doch alleine fliegen. Mal schauen. @ Caro: Cool, ich wohne in köpenick. Gar nicht so weit weg. Na da machst du mir ja echt mut. Wenn du schon 2x alleine da warst dann kanns ja allein nicht so schlecht gewesen sein. Ja Frühstück ist man bestimmt allein, aber mittags und abends gibts ja auch noch die animateure die einem gesellschaft leisten können*g* Wurdest du von anderen komisch angeguckt als als Schlampe abgestempelt?? Weil viele denken bestimmt, junge frau und allein. Andereseits selbst wenn man so abstempelt wird, wäre auch egal, weil man die meisten wohl nie wieder sieht. Wie war das so im Flugzeug, langweilig oder wars ok??? Mit welcher fluggesellschaft bist du geflogen und von wo??? Was haste denn für probleme mit ITS? Liebe Grüße an alle, christin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
13/06/2005 10:35
13/06/2005 10:35
|
Sonadora
Member
|
Member
Düsseldorf
|
Hallo! Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Es ist zwar schön immer mal seine Großeltern zu sehen, aber so Familientreffen sind gleichzeitig ziemlich anstrengend. @Yassi: Kann dir leider nix genaues sagen wegen den Preisen. Fest steht, dass es ziemlich teuer ist. Ich schätze mal in ner 2er Kabine für eine Woche in der Hochsaison 1300 pro Person. Ich als dritter Person im Zimmer bin immer noch relativ günstig. Weiß aber leider keinen genauen Preis, da es dieses Jahr noch meine Eltern Zahlen. Gibt aber auch Angebote, wo es dann günstiger ist. @Boussa: Ja, mein Urlaubsplan ist wirklich voll. Dachte mir, ich muss das noch mal genießen, bevor es dann wieder ans lernen geht. Und Urlaub ist für mich einfach alles. Brauche ich immer wieder Wünsche euch einen schönen Wochenstart! Gruß, Viola
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
13/06/2005 16:13
|
CapeCoral
Mitglied*
|
Mitglied*
Deutschland
|
Hi ihr, also, ich war schon ganz oft allein in Tunesien, auch ohne ins Hotel zu gehen, sondern ins Appartement nach Hammamet. Ich war kein stück allein, immer unterwegs. Allein ist überhaupt kein Nachteil!!! Klackyspitz, falls Du das ließt, gib Yassi doch mal nen Statement zu dem Nesrine. Ihr mochtet es ja, oder? Yassi, habe Dir heute die CDs und Fotos geschickt. Sodele... meld mich am Do wieder aus Hamburg!!! Grüßle Miri
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
hallöchen alle zusammen!! war die letzten tage zwar viel im internet, musste aber einiges für die schule machen..... @caro, schreib dir noch ne mail, schaffs heute aber wahrscheinlich nicht mehr, wohl eher morgen oder übermorgen! aber ich machs!! wegen was mitnehmen im juli, kann ich übrigens machen, klaro. sag einfach bescheid bzw. schicks.... schreib mehr in der mail.... @boussa, zahle von frankfurt aus ca. 750€, zugfahrt ist da mit drin. von hamburg hätte ich über 800€ zahlen müssen. wir haben das erste mal über FTI gebucht, ansonsten immer nazar und ITS. je nach preisen....stimmt, ist echt immer doof, wenn die ferien dann dort noch die preise in die höhe schießen lassen. die letzten male hatte ich glück und bin von münchen aus geflogen, weil ich vorher bei meiner schwester war.... schönen tag euch allen! Lisa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
13/06/2005 16:18
13/06/2005 16:18
|
CapeCoral
Mitglied*
|
Mitglied*
Deutschland
|
Hi ihr, also, ich war schon ganz oft allein in Tunesien, auch ohne ins Hotel zu gehen, sondern ins Appartement nach Hammamet. Ich war kein stück allein, immer unterwegs. Allein ist überhaupt kein Nachteil!!! Klackyspitz, falls Du das ließt, gib Yassi doch mal nen Statement zu dem Nesrine. Ihr mochtet es ja, oder? Yassi, habe Dir heute die CDs und Fotos geschickt. Sodele... meld mich am Do wieder aus Hamburg!!! Grüßle Miri
|
|
|
|
|
|
|
|
|