hi jambo ,
ja von dir wusste ich ja schon so einiges aus deinen berichten in denen ich dir immer zustimmen konnte mit meinen erfahrungen, ich denk du weist bescheid, das tunesien kein zucerlecken ist , ist mir klar , war ja auch schon fast ein jahr dort gewohnt , aber wenn wir jetzt richtig runter ziehen sollten wird sich doch so einiges ändern.
noch haben wir keine kinder wollen aber welche in der nächsten zeit so wie es klappt, mit der schule mach ich mir schon so meine gedanken, aber bis dahin ist es ja noch zeit, da wird sich sicherlich so einiges in T noch ändern.
dorren hat schon viele fragen gestellt die ich auch wissen wollte , z.b. wohnen, also bei der familie werden wir auch erstmal wohnen bis unser haus fertig ist, "wenn wir wirklich nah T ziehen",
aber mein mann ist auch der meining das es hier schon besser ist um geld anzusparen, aber echt ich hab gemerkt wie sehr er seine heimat vermisst und wie glücklich er drüben ist , und das hat mich auf die idee gebracht doch schon früher als geplant nach tunesien zu ziehen.
ich könnt hier auch ein buch schreiben aber ist sonst einwenig lang.
@ claudia, danke das du mich auf die umfrage aufmerksam gemacht hast, ich will alles wissen
;-))
@anna, die bücher hab ich schon gelesen ,aber du weist ja selbst wieviel davon stimmt .
also vielen lieben dank
LG
nic