Antwort auf: Ich glaube, dass hier niemand versucht etwas schön zu reden
Das las sich oben doch etwas anders!
Antwort auf: Ich für meine Person habe genug Argumente, die Tunesien in einem negativen Licht erscheinen lassen. Und dennoch versuche ich, auch die positiven Argumente in die Gesamtbeurteilung einfließen zu lassen.
Niemand hat gesagt das es nichts positives gibt, oder? ich bezog mich auf die Äußerung von Wolf in Bezug auf die politische Situation:
Antwort auf: Die betrifft einen als Tourist zumindest kaum - im Gegenteil, das Leben ist für uns im Moment eher freier, als im goldenen Westen
Und um einen Vergleich Tunesiens mit einem anderen arabischen Land ging es doch auch nicht. Ich werde nie verstehen das nicht einfach ein Thema abgehandelt werden kann ohne auf andere Dinge hinzuweisen, die im Argen liegen, aber mit der Ausgangsdiskussion gar nichts zu tun haben. das ist wie früher, wenn ich als Kind was ausgefressen habe, habe ich versucht auf die Missetaten anderer hinzuweisen, damit von mir abgelenkt wird..da war ich allerdings so 7 Jahre alt. Ich bin übrigens Ossi, und ich weiß Demokratie sehr zu schätzen, denn ich kenne den Unterschied zwischen Diktatur und Demokratie sehr genau.