|
|
|
|
|
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
27/03/2005 15:48
27/03/2005 15:48
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
ja, ich muss zugeben, heute hätte ich Zeit gehabt euch zu schreiben....;-) aber wollt nur kurz an den pc, n paar sachen korrigieren und gleich wieder vor den tv...gibt zwar nichts tolles aber habe keine lust zu arbeiten....;-) gestern hab ich an der facharbeit gesessen, heute vormittag sind meine mutter und meine schwester ab nach mallorca und seitdem bin ich wach und faulenze n bissel.....;-) miri, isses denn schön in HH? schreibe dir auch noch, versprochen!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
02/04/2005 13:42
02/04/2005 13:42
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
hallöchen!! ich kann leider keine sex and the city dvds bieten. auch wenn viele sagen, da hab ich viel verpasst, aber ich habs nie geschaut....;-) ich schau im moment immer charmed und o.c. california....;-) tja, ich glaub, wir sind nur noch zu dritt hier. steffi ist zur zeit ja eh nicht da und caro zieht sich wieaussieht wohl auch zurück. mmhhh....aber ich glaub, es kommen bald wieder welche dazu. immerhin hat das cw seit gut ner woche wieder auf....hihi...... bei mir gibts soweit nischt neues. kanns net schon juli sein oder zumindest ende juni??? oh man, das waren die ersten und vorerst hoffentlich auch die letzten ferien, in denen ich alleine zu hause rumhocke....die einen sind auf mallorca, der andere in thailand und ich sitz hier in D.... steffi wird denk ich nicht vor nächster woche zurückkommen. denke erst übernächste oder so. miri, wie isses in HH? Liebe Grüße, Lisa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
03/04/2005 18:40
03/04/2005 18:40
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
du gehst aufs gentleman-konzert? ach wie coooooooolll!!! wünsche dir ganz viel spaß!! tja, werd mir wohl mal inna videothek die ganzen folgen von sex and the city ausleihen müssen....;-) endlich, meine family ist seit heute wieder einigermaßen vollständig. und alle sind voll braun....echt fies.....;-) habe die sonne heute auch ein wenig genossen, aber die fa hat schon wieder gerufen....tja....es wird zeit, dass juli wird....;-) ich wünsch euch auch n schönen start in die woche und drückt die daumen, dass das wetter so schön bleibt! Bis denne, liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
05/04/2005 20:40
05/04/2005 20:40
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
schönen guten abend!! @yassi: naja, verdauen ist n bisschen übertrieben...aber finds echt schade, er is echt n spaßvogel...eben, so ist das animateursleben, weiß nie wo man hinkommt, außer man wird gefragt...;-) naja, danny meinte, er findets dort voll cool.....aber egal. freue mich trotzdem voll auf juli. gestern war hier so schönes wetter und heute konntests gleich wieder vergessen, nur grau in grau...... ansonsten bin ich heute endlich mit meiner facharbeit fertig geworden und habe sie binden lasen...ENDLICH!!! ;-) Liebe Grüße,
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
07/04/2005 14:24
07/04/2005 14:24
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
hallöche ihr beiden!! ja, heißt auch caribbean world. die hatten schon im dez 03 davon geredet, aber jetzt ists wohl erst fertig geworden....haben auch alles um"dekorieren" wollen, halt mit karibischem FLair, wie im CW in Borj Cedria. ich nehm schon an, dass tarek noch dort ist, ich mein, was sollte er im anderen? da ist ja eh toto chefani.....aber genau weiß ichs auch nicht. müssen steffi mal löchern, wenn sie wieder da ist! ;-) als ich das erste mal unten war, war nur toto da, die anderen beiden sind erst später gekommen...;-) irgendwie gehört toto zum sun beach. der war da schon imemer!!;-) naja, ändern kanns man ja eh net. da muss man halt ma n tag nach hammamet, wenn man die leutchens sehen will...;-) was ich am anileben so "schrecklich" fänd, wär, dass man jeden tag super gelaunt sein muss und sich mit jedem unterhalten muss, egal wie scheße der drauf ist.....naja, einige anis zeigen das dann aber auch...;-) kann echt lustig sein. vorallem machen das ja viele gleich nach der schule nehm ich an und wenn sie dann net mehr ani sind, haben sie nichts in der hand....wenn sie dann auch noch nach D oder so gehen, wirds echt schwierig n job zu finden..... Liebe Grüße, Lisa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
08/04/2005 12:39
08/04/2005 12:39
|
CapeCoral
Mitglied*
|
Mitglied*
Deutschland
|
|
|
|