|
|
|
|
|
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
17/02/2005 00:53
17/02/2005 00:53
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
hey caro, ich glaub, du bist nicht die einzige, die im moment flach liegt..... in meiner klasse und meine schwester hats auch erwischt..... ja, nur 2 wochen. tut mir leid. allein unten bleiben hatte ich dann auch keine lust, vorallem wenn ihr euch alle nicht sicher seid, ob ihr überhaupt runterfahrt......und den frühbuchervorteil wollte ich schon noch nutzen.... bei mir gibts nichts neues. warte ja schon immer auf neues von euch, weil hier im moment nichts los ist... Liebe Grüße, Lisa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
17/02/2005 22:12
17/02/2005 22:12
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
hallo! @yassi: schön, wieder was von dir zu hören! bin auf jeden fall gespannt, wann du runterfliegst.... vielleicht trifft man sich dort ja zufällig....;-) sag einfach mal bescheid, wenn du mehr weisst! Spanien? och, wie schön!! ich könnte auch n bissel sonne gebrauchen!!!tja, ohne arbeiten kannst auch net männer, strand und sangria genießen.... was macht ihr schönes am WE? Liebe Grüße, Lisa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
21/02/2005 20:20
21/02/2005 20:20
|
Yassi_
Mitglied
|
Mitglied
BW
|
Hallo Mädels, ich hoffe es ist alles klar bei euch und alle sind gesund und munter. Caro sieht auch wieder fit aus. Haben ja gestern das Restaurant in Backnang-Maubach getestet. War recht nett. Muß mich noch fürs Forumtreffen anmelden. Wird sicher recht nett, obwohl ich mich recht alleine fühlen werde, wenn keiner von euch kommt. @Miri: Weißt du schon, ob du kommen kannst. @Lirek: Wenn du einen billigen Flug finden würdest, wäre es dann möglich für dich? Dann würde ich mich nämlich schlau machen, ob es ab morgen abend was gibt. Wäre schon toll. Caro versucht auch noch zu kommen. Werde auch morgen gleich nach Flügen schauen. Ab und zu kann man da ja doch richtige Schnäppchen machen. Wie war dein Wochenende? @Caro: Gehst noch Couscous essen zu Abdel? Ich fand es echt toll, das wir uns getroffen haben. Ich hoffe mal, das das am 23.04.05 auch klappt. Ach ja, Maged hat sich wieder gemeldet. So, nun noch einen schönen Abend euch allen. Gruß Yasmin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22/02/2005 10:25
22/02/2005 10:25
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
hallihallo!!!1 endlich mal wieder was los hier.. @ caro: vielen dank für deine sms! telefonieren können wir mal wieder machen, bin allerdings ab freitag ne woche ski fahren und vorher siehts auch eher schlecht aus. meld mich aber, wenn ich wieder da bin. was macht der algerier? bzw. was ist eigentlich mit timo? ;-) auch wenn bald ferien sind, wiess ich immer noch nicht, obs im märz klappt. muss unbedingt meine facharbeit schreiben und bin für 3-4tage noch wahrscheinlich in münchen wegen meiner schwester..... @yassi: meine WE war ganz lusitg. freundinnen waren da und ich habe schön ausgeschlafen..;-) was ist der 23.4. denn für n tag? wenns mitten inna woche ist, gehts ja schlecht. ich bin mir auch et so sicher, ob sich der aufwand für mich lohnt....würde ja freitags fliegen, und sonntags muss ich gleich wieder los.....wenns wirklich n WE sein sollte, kannst du trotzdem mal nach nem flug schauen und ich machs dann vom geld abhängig ok? alterssitz ist eigentlich wurscht, hauptsache WARM!!!! so, hab jetzt englisch, liebe Grüße, Lisa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
07/03/2005 17:36
07/03/2005 17:36
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
heidiheidiho,........bin wieder im lande!!!
es war zwar arschkalt, so -20°C, aber es war echt super!!! gebrochen hab ich mir auch nischt. haben aber leider auf der rückfahrt 14 stunden gebraucht. hatte deshalb auch noch keine gelegenheit hier rein zu schaun..... danke, dass du nach flügen schaust yassi!! echt lieb von dir!DANKESCHÖN!!! caro, d.h. auch, dass ich ab quasi heute zu erreichen bin telefonisch, aber ich schreib dir gleich noch ne mail! ganz viele liebe Grüße, Lisa
|
|
|
|
|
|
|
|
|