|
|
|
|
|
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
17/01/2005 19:24
17/01/2005 19:24
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
juchu!!!! ihr seid noch da!! schön!!! habe mir auch fast gedacht, dass ihr erst gegen nachmittag/abend schreibt, wollt nur wissen, ob ihr noch lebt. mein schultag war ganz ok. nichts spannendes passiert :-) bin froh, wenn wieder We ist, dann passiert wenigstens mal was und sitzt nicht fast den ganzen tag inna schule rum....naja, ok, ich beneide euch nicht, ihr müsst wahrscheinlich noch länger inna arbeit rumsitzen, hm? ;-) WE war auch ganz jut, war am samstag bei ner freundin und wir haben n paar videos geschaut, habe aber ansonsten auch nichts spektakuläres gemacht, weil viele keine zeit hatten...... habe es vorhin noch geschafft ne kassette zu kaufen. hab auch angefangen aufzunehmen. hab jetzt denk ich so ungefähr die hälfte, nehm morgen den rest auf. was hast du am WE gemacht? LG, Lisa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
17/01/2005 20:08
17/01/2005 20:08
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
hi yassi, das mit dem kinderdiscotänze tanzen kenn ich auch. ne freundin von mir ist öfters auf mallorca und da sind die lieder für die kinderdisco ja auch die gleichen. und irgendwann hat sie bei mir die cd gefunden und sie legt erstmal voll los....war echt geil.....die anderen die noch da waren, haben sie ein wenig komisch angeschaut... naja, ist ja auch kein wunder... soweit ich weiss, wird fasching nicht besonders gefeiert. also z.b. vereine und so machen dann ihre feiern und so, aber ich glaub so von der stadt aus oder so, ist nichts. wenn dann nur inna cd-kaserne, da sind immer partys mit verschiedenen mottos und so, aber sonst wenn dann jeder so für sich. aber in mainz feiern sie ja richtig hossa....meine eltern sind in mainz geboren und gucken sich jedes mal den "umzug" an und die ganzen sachen, voll shlimmmm ;-) werd mich morgen inna freistunde wieder mal melden!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
18/01/2005 21:36
18/01/2005 21:36
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
ich muss sagen, dann hab ichs ja echt noch gut. bin gegen 7:30 inna schule und dann bis ca.15:00. brauche auch zum glück nicht so lange hin, da ich recht nah an der shcule wohne. bin glaub ich noch die einzige, die mit dem fahrrad fährt, die anderen wohnen alle weiter weg oder fahren mit dem auto..;-) bei mir gibts ansonsten nichts neues. weiss nur, dass ich im moment nullmotiviert bin, auch wenn sich das erste halbjahr dem ende naht....juli.....das ist noch n halbes jahr...oh man.....naja, wen ich später arbeite kann ich wahrscheinlich auch nicht mehr so regelmäßig wegfahren....werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen.. ;-) schönen abend noch!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
21/01/2005 10:03
21/01/2005 10:03
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
einen schönen guten morgen! mensch, entweder man schuat jeden tag hier rein und es schreibt kaum jemand und wenn man n tag net reinschaut, wird hier wie wild geschrieben... war auch ziemlich geschockt von miris entschluss, aber erstens biste wohl alt jenug und du weist ja in welche richtung du gehen willst und ne mit ner ausbildung hat man mehr inna hand als mit nem studium.....find ich jedenfalls..... ohhh....domrep...da würd ich auch gerne mal hin....ist bei euch gestern eigentlich auch so n heftiger sturm gewesen? bei uns sind tannenbäume durch die gegend geflogen usw...echt hefitg.... yassi, habs leider noch nicht geschafft, das video fertig aufzunehmen. werds aber übers WE machen. schreibe dir dann auch meine nummern usw. ich sag dir dann bescheid! ich denke, ich werde nicht nach stuttgart kommen. also zumindest nicht an dem WE, was kommt, bzw. an dem caro runterfährt. vielleicht schaffs ichs im februar, mal sehen. wenn das aber nicht klappen sollte, befürchte ich ja sogar, dass wirs gar net schaffen, wenn einige gar net mehr runterfahren(CW) und wieder andere in n anderes hotel.....ohoh.....naja...werd mitte /ende märz evtl. mal in berlin vorbei schauen. aber das is alles noch nicht so sicher, ich kann das halt immer nur kurzfristig sagen, ist ein bisschen blöde.....tut mir leid!! was macht ihr schönes am WE? achja, ich hab als facharbeitsthema messies, hat da zufällig jemand materialien zu? habe zwar schon welche , aber man kann ja nie genug haben....danke schon mal! Liebe Grüße, Lisa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
21/01/2005 11:01
21/01/2005 11:01
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
hi caro,
du kannst ja einfach bescheid geben, wanns ma passen würde. hab auf jeden fall ab dem 19.3. ferien und n bisschen mehr zeit als jetzt zur schulzeit....... also, wenn ich 2 wochen bleib, dann flieg ich am 29. grad wieder zurück. muss aber noch schauen, würd halt gerne noch ne woche bleiben....mal sehen.
ich mach am WE auch nichts so spektakuläres. heute und morgen kommen n paar mädels, aber sonst nichts spannendes....aber das ist auch schon lustig genug..;-)
tja, ich bin jetzt noch 2 stunden inna schule. wünsch dir bzw, euch allen ein schönes WE! musst das video nochmal aufsaugen bevors nach stuttgar geht, was? hihi.....
Liebe Grüße, Lisa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24/01/2005 20:47
24/01/2005 20:47
|
Yassi_
Mitglied
|
Mitglied
BW
|
Hallo, also heute fällt mir das schreiben noch schwer. Hab grad 3 anläufe gebraucht, um Hallo zu schreiben. @Caro: Kann man dich eigentlich erreichen, wenn du bei deinem Bruder bist. Oder auch sonst. Vielleicht schaffe ich es ja in der Zeit wo du in Stuttgart bist, dich mal zu treffen, wenn du Lust hast. @Lirek: Bin schon total gespannt, auf das Video. Da werden die Erinnerungen wieder wach. Versuche morgen gleich auf die Bank zu kommen um deine Überweisung raus zuschicken. @Miri: Wo wohnst dann jetzt eigentlich? Wie war sonst so euer Wochenende? Bei mir war meine Schwester aus Frankfurt da und hat mit mir Fasnet gefeiert. Hat sie so ja noch nie gesehen. Wünsche euch allen einen wunderschönen Arbeits- oder Schultag. Liebe Grüße Yasmin
|
|
|
|
|
|
|
|
|