|
|
|
|
|
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
25/01/2005 10:11
25/01/2005 10:11
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
schönen guten morgen!!! dankeschön! die kleine heisst Noura Hedia. Hedia weil die mama von dem Papa von Noura so heisst. ich muss sagen, die kleinen knirpse im krankenhaus haben schon n ganz shcöhnes organ.....nenene....da bin ich froh, dass ich immer nur n paar stunden dort bin und nicht auch noch dort sclafen muss.. yassi, werd versuchen die tage die kassette einzuschmeissen. kann dir aber noch keinen tag sagen, weil ich öfters im krankenhaus bin....aber sie kommt noch! versprochen!!!ich beeil mich! caro, hoffe wir hören trotzdem ab und zu noch was von dir! ich wünsche dir aber auch schon mal ganz viel spaß in stuttgart!!!!!! wenn sich noch n WE als frei herausstellt, melde ich mich nochmal bei dir um zu schauen, ob mich evtl. wer vom bahnhof abholen kann....okidoki? Liebe Grüße, Lisa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
25/01/2005 22:12
25/01/2005 22:12
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
hallo ihr drei!!! tja, ich glaube, das ist echt n bisschen schwierig. das einzige, wo ich evtl. mal hinkommen könnte, wäre münchen, weil meine schwester dort wohnt. aber auch nur dann, wenn sie hier keine stelle bekommt....aahhhh, irgendwie ist das alles ein wenig kompliziert....ansonsten versuch ich irgendwie mal im märz bei irgendwem von euch aufzutauchen, da hab ich dann mehr zeit! yassi, weisst du denn jetzt schon, wann du runterfliegst? werde, denk ich morgen das video einschmeissen, brauch nur noch n wattierten umschlag, dann kanns losgehen!!! caro, werd dir noch net gratulieren, aber schon mal gaaanz viel spaß beim feiern wünschen!!! wenn ich dir net gratulieren sollte, dann liegts nur daran, dass ich kein geld aufm handy hab... ;-) versuche aber bis dahin, mal wieder was drauf zu haben....;-) schönen abend noch, liebe grüße, Lisa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27/01/2005 14:18
27/01/2005 14:18
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
hallo zusammen!!! da das treffen jetzt in stuttgart sattfindet, werd ich wohl nicht kommen. wann ist das eigentlich? habe, seitdem feststand dass es in stuttgart ist nicht mehr nach dem termin geschaut... nach m sommer, werd ich auf jeden fall im oktober wieder unten sein.....mhhhh..ist echt blöd, wenn sich das bei euch erst so kurzfristig entscheidet...naja,kann man nichts machen... wünsch dir ganz viel spaß in stuttgart , caro und schon mal n schönen geburtstag...mmhh...habe ich das das letzte mal auch schon geschrieben??? werd nachher ne runde nach hannover fahren, um mich in der bibliothek n bissel umzuschauen... Liebe Grüße, Lisa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27/01/2005 22:36
27/01/2005 22:36
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
schönen guten abend! man, warum liegen diese jahr denn die ferien so blöd? ich krieg echt nochmal die krise....;-) aber wohl nicht zu ändern.... ok, werd mich dann kurzfristig entscheiden, wie lange ich bleibe. war heute den ganzen tag unterwegs, hatte deswegen leider noch keine gelegenheit dein video einzuschmeissen, mach ich aber noch! falls wir uns nicht mehr "wiedersehen", schönes WE!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30/01/2005 15:51
30/01/2005 15:51
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
hallöchen! bei mir ist soweit alles klar. habe n verlängertes WE, weils am freitag zeugnisse gab...uuhhh... yassi, sag dann einfach bescheid, wenn du mehr weisst. hängt auch nicht nur von euch ab, wollte evtl im sommer noch mit freunden zelten gehen nd mit meinem vater nach ostpreußen, mal schaun, wie ich das alles unterbringe....;-) würdest du denn evtl auch im oktober runterfliegen? dann könnten wir uns dann treffen, wenns im sommer net klappt....(?). bin schon gespannt, was es vom treffen zu berichten gibt...;-) wünsche dir auf jeden fall ganz viel spaß! Liebe Grüße, Lisa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
31/01/2005 00:07
31/01/2005 00:07
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
hi yassi, werden das schon irgendwie hinkriegen, denk ich. sind ja fast täglich in kontakt und könne ja so die neusten "infos" weitergeben.... mein WE war nicht so spannend. war am samstag in hannover, weil ich mir bücher über messies dort in der bücherei ausleihen wollte und heute habe ich auch nichts besonderes gemacht. n bissel fotos eingeklebt und war noch bei meiner schwester. morgen werd ich zu ner freundin fahren und mit ihr ihre fotos vom letzten jahr sommer anschaun (sie war bei den olympischen spielen in athen) und am dienstag treff ich mich noch mit n paar um n referat zu schreiben,....also total spannend das ganze...;-) naja, dafür muss ich nicht in die schule.... schönen abend noch, Liebe Grüße, Lisa
|
|
|
|
|
|
|
|
|