schönen guten morgen!
so, der zweite schultag hat angefangen und ich hab mal wieder ne freistunde.....
wenn ich nächstes jahr mein abi hab, wollt ich evtl. für n jahr nach frankreich oder so als au-pair, bin mir aber noch nicht so schlüssig. danach wollte ich entweder tourismus studieren, aber der nc ist super hoch und dann würde ich wahrscheinlich eher ne ausbildung in die richtung machen oder ich studiere auf lehramt.....würd zu unserer familie passen, meine eltern, deren partner und freunde sind auch alle lehrer.... [Winken] mal sehen, was es letztendlich wird.....
ich glaube am besten wärs, einer sagt n termin und dann entscheiden wir auch wo, sonst kommen wir wahrscheinlich zu gar keinem ergebnis mehr..;-) berlin wär auch ok, sagt dann einfach bescheid, wenn ihr euch geeinigt habt. [Breites Grinsen] hauptsache es ist halt n WE!!
oh man, das mit dem CW wird ja auch eng... ;-) und yassi, weisst du schon, wann du hinfährst?
bis später,
habs gestern net mehr geschafft mich dem video zu widmen, tschuldige. werd ich heute machen, wenn nicht unerwartet besuch kommt...;-)

Lisa