|
|
|
|
|
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
20/12/2004 18:21
20/12/2004 18:21
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
na ihr zwei tratschtanten.... ok, ich geb mich geschlagen, dann ebend stuttgart. aber geht das bei euch auch mitte märz? dann hab ich ferien und hab auch mehr zeit und muss nicht an einem WE runter und wieder hochfahren.....(?) habe mit steffi noch gar net über das treffen geredet, aber wenn du das gemacht hast, caro, is ja alles klar!! ;-) hoffe echt, dass wir , wenn das mit dem treffen "außerhalb" vom CW net klappen sollte, uns dann wenigstens mitte/ende juli, anfang august alle im CW treffen!!! caro kenn ich ja nur vom sehen und jetzt schreiben, steffi auch vom schreiben, hab sie aber auch im CW schon getroffen und yassi und miri auch nur vom schreiben bzw. fotos......wird echt mal zeit.... ehrlich gesagt kenn ich mich in D weniger aus, als im rest der welt. in D war ich grad ma einmal in berlin, einmal bremen, ok, des öfteren in münchen, aber ansonsten kenn ich das ausland besser ( tunesien, ägypten, Kenia, Mexiko, Mallorca, Spanien, frankreich,.....) irgendwie ganz schön merkwürdig, wenn ich mir überleg dass ich, obwohl ich noch net so alt bin, schon in so vielen verschiedenen ländern war und ich mich dort besser auskenne als in meinem eigenen..... caro, von wann bis wann biste denn in stuttgart? könnte ab dem 19.3. auch für 2,3 tage runterkommen. vorher halt nur übers WE..... miri, wünsch dir schon mal gaaaanz viel spaß auf gran canaria, beneide dich ja echt!!!!kannst ja vorher aufm weg nach HH ma bei mir vorbeischauen... Schönen abend noch, liebe grüße, Lisa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
21/12/2004 17:56
21/12/2004 17:56
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
hallöchen und einen wunderschönen guten abend!!! juchu, nur noch ein tag schule...... ich weiss auch net, warum tratschtanten, das war mir grad so eingefallen..... ok, wenns bei euch mitte, ende märz net klappt, isses mir ganz egal, hauptsache es ist dann n WE. sonst siehts schlecht aus..... ich glaub auch, dass das CW viel einfacher wär, aber ich geb die hoffnung net auf, dass wir n termin finden!!!! @miri, wieso grad april? köme mir auch ganz gelegen, hab da noch n bissel ferien. kann aber net so lang bleiben, weil ich dann meine facharbeit schreiben muss....... yassi, was is eigentlich mit dir los? bist so sprachlos oder hast im moment keine zeit? sodele, muss noch meiner schwester wat helfen.....habt ihr shcon alle x-mas-geschenke? oder werden die am do oder fr gekauft? Viele liebe Grüße und falls ichs net mehr schaffe, nochmal hier reinzuschauen, wünsch euch schohnn mal n schönes fest! Lisa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24/12/2004 14:42
24/12/2004 14:42
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
hallöchen und an alle: Schöne Weihnachten!!!! na, miri, hast du jetzt alle geschenke? yassi, du tust mir echt leid. ich hätte echt keine lust mehr zu arbeiten bzw. in die schule zu gehen, bin froh endlich bis anfang januar davon befreit zu sein.. werd dir aber immer bericht erstatten, wenns wat neues gibt!!! wie läuft bei euch allen eigentlich so weihnachten ab? mit familien?freund?....gibts irgendwelche "ritaule" oder sowas bei euch? Ganz viele liebe Grüße und an die, die noch wegfahren, ich möchte ja jetzt niemenaden ansprechen, einen guten rutsch ins nächste jahr!!! Liebe Grüße, Lisa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
31/12/2004 15:01
31/12/2004 15:01
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
hallo alle zusammen! bei mir siehts eigentlich ganz ok aus. weihnachten hab ich gut überstanden, war ganz lustig, weil mein schwager das erste mal weihnachten in deutschland erlebt hat. war was ganz neues, fand es aber richtig klasse..... ich habe gerade eine mail von meinem vater bekommen und ich bin so dankbar, dass er nicht nach thailand (ihm war der flug zu lang) sondern nach fuerteventura geflogen ist, denn er hat im tv gesehen, dass das hotel, wo er hinwollte nun nicht mehr steht.......gott sei dank ist er nicht dort. mach mir allerdings ein wenig sorgen um eine freundin, die in malaysia wohnt und sich net meldet. hoffe bei ihr ist alles klar.. naja, so feier ich halb lachend und halb traurig ins neue jahr. hoffe wirklich das es auch mal ein jahr gibt, wo nicht so schreckliche ereignisse geschehen (siehe jahrhundertflut vom regen, flugzeugeinsturz in new york....). miri, ich beneide dich echt, hier ist nur schrottwetter, nicht mal schnee liegt.... wünsche euch, vorallem caro, yassi und miri ein schönes neues jahr und ich hoffe, dass das mit unserem treffen klappt. bin nämlich im februar mit meinem sportkurs skifahren und muss meine facharbeit schreiben, bin somit leider ein wenig eingeschränkt..... feiert schön, zumindest so, dass ihr heil ins nächste jahr kommt..... jedes jahr im januar denk ich das jahr geht nie um und dann ist schon wieder dezember, weihnachten und das nächste jahr steht vor der tür......nene..... Ganz viele liebe grüeß, Lisa
|
|
|
|
|
|
|
|
|