hallo alle zusammen!
bei mir siehts eigentlich ganz ok aus. weihnachten hab ich gut überstanden, war ganz lustig, weil mein schwager das erste mal weihnachten in deutschland erlebt hat. war was ganz neues, fand es aber richtig klasse.....
ich habe gerade eine mail von meinem vater bekommen und ich bin so dankbar, dass er nicht nach thailand (ihm war der flug zu lang) sondern nach fuerteventura geflogen ist, denn er hat im tv gesehen, dass das hotel, wo er hinwollte nun nicht mehr steht.......gott sei dank ist er nicht dort. mach mir allerdings ein wenig sorgen um eine freundin, die in malaysia wohnt und sich net meldet. hoffe bei ihr ist alles klar.. [Durcheinander] naja, so feier ich halb lachend und halb traurig ins neue jahr. hoffe wirklich das es auch mal ein jahr gibt, wo nicht so schreckliche ereignisse geschehen (siehe jahrhundertflut vom regen, flugzeugeinsturz in new york....).
miri, ich beneide dich echt, hier ist nur schrottwetter, nicht mal schnee liegt....
wünsche euch, vorallem caro, yassi und miri ein schönes neues jahr und ich hoffe, dass das mit unserem treffen klappt. bin nämlich im februar mit meinem sportkurs skifahren und muss meine facharbeit schreiben, bin somit leider ein wenig eingeschränkt.....
feiert schön, zumindest so, dass ihr heil ins nächste jahr kommt.....
jedes jahr im januar denk ich das jahr geht nie um und dann ist schon wieder dezember, weihnachten und das nächste jahr steht vor der tür......nene..... [Breites Grinsen]

Ganz viele liebe grüeß,
Lisa