na ihr zwei tratschtanten.... [Winken]
ok, ich geb mich geschlagen, dann ebend stuttgart. aber geht das bei euch auch mitte märz? dann hab ich ferien und hab auch mehr zeit und muss nicht an einem WE runter und wieder hochfahren.....(?)
habe mit steffi noch gar net über das treffen geredet, aber wenn du das gemacht hast, caro, is ja alles klar!! ;-)
hoffe echt, dass wir , wenn das mit dem treffen "außerhalb" vom CW net klappen sollte, uns dann wenigstens mitte/ende juli, anfang august alle im CW treffen!!! caro kenn ich ja nur vom sehen und jetzt schreiben, steffi auch vom schreiben, hab sie aber auch im CW schon getroffen und yassi und miri auch nur vom schreiben bzw. fotos......wird echt mal zeit.... [Breites Grinsen]
ehrlich gesagt kenn ich mich in D weniger aus, als im rest der welt. in D war ich grad ma einmal in berlin, einmal bremen, ok, des öfteren in münchen, aber ansonsten kenn ich das ausland besser ( tunesien, ägypten, Kenia, Mexiko, Mallorca, Spanien, frankreich,.....) irgendwie ganz schön merkwürdig, wenn ich mir überleg dass ich, obwohl ich noch net so alt bin, schon in so vielen verschiedenen ländern war und ich mich dort besser auskenne als in meinem eigenen..... [Cool]
caro, von wann bis wann biste denn in stuttgart? könnte ab dem 19.3. auch für 2,3 tage runterkommen. vorher halt nur übers WE.....
miri, wünsch dir schon mal gaaaanz viel spaß auf gran canaria, beneide dich ja echt!!!!kannst ja vorher aufm weg nach HH ma bei mir vorbeischauen... [winken3]
Schönen abend noch,
liebe grüße,
Lisa