|
|
|
|
|
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
03/01/2005 16:03
03/01/2005 16:03
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
hallöchen!!! cats war super. war ja net das erste mal dort. aber dieses mal wars echt das beste mal, weil ich die letzten beide male noch ziemlich klein war und immer net vestanden habe um was es geht usw... @caro, hoffe du bist mir net böse, dass ich heute abend net kann. holen wir nach!! wenn jemand von euch dreien wegen februar genaueres plant, sagt mal bescheid, was für n termin ihr so im auge habt. bin vom 25.2-7.3 net da. Schönen Tag euch noch! Liebe Grüße, Lisa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
04/01/2005 00:42
04/01/2005 00:42
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
einen schönen guten abend!! klar muss man auch an die menschen dort denken, aber tag und nacht kann man das nun auch wieder nicht. im tv schau ich viel davon. ehrlich gesagt, auch wenn es echt ziemlich heftig war, weiss ich nicht, wie ich es fniden soll, dass auf jedem programm sowas läuft. man wird doch echt depressiv oder nicht? ich meine, ich mache mir gedanken über die leute dort und spenden sowieso, aber so extrem? ich weiss nicht. vielleiht versteh ich es auch aus irgendeinem grund nicht. oder es ist mir bei den anderen so schlimmen ereignissen nie so aufgefallen, weil wir da noch nicht so viele programme hatten.. hört sich irgendwie ziemlich fies an, kann das sein? wenn ja, ist das aber nicht so gemeint. mache mir echt sorgen über die leute dort!!!! naja, caro, bin jetzt echt gespannt auf deinen bericht morgen, nachdem du mir die sms geschrieben hast!! wegen treffen schauts bei mir so aus: zeit wär bei mir am besten mitte märz, da ich dort überall und zu jeder zeit irgendwo hinkommen kann. wenn wir es im februar machen würden, wärs vorm 25.2. besser und dann halt an nem We, sonst lohnts sich net, z.b. nach stuttgart zufahren. nach den ferien, d.h. anfang april weiss ich noch net, weil ich da noch keine klausrtermine weiss. ansonsten bin ich aber net festgelegt neeeeiiiin......!!! wenns übers WE ist, bräucht dann evtl. auch was zum schlafen, wenn das bei irgendwem möglich wäre, bzw. jemand was wüsste.....(?) so, wünsch euch n schönen abend bzw. nacht, Lisa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
07/01/2005 15:35
07/01/2005 15:35
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
hallöchen!!! am besten wir machens so, dass ihr einfach n WE sagt und ich schau dann, ob ichs schaffe runterzukommen. caro, wie kommst du eigentlich runter? ansonsten wär tunesien echt das einfachste!! ;-) caro, ich finds immer wieder lustig mit dir zu telefonieren. versuch ab und zu mir dein bild vor augen zu halten und so, aber irgendwie glaub ich das immer net....naja, wenn wir uns treffen, wird sich das ja ändern... @suad, find ich ja klasse, dass du dich hier umschaust...war im sommer die meiste zeit leider im CW, sonst könnte ich dich wahrscheinlich eher nem gesicht zuordnen.....naja, kann ja mal schauen, ob ich dich auf dem video finde.... wieso arbeitest du erst ab dem 1.5. wieder dort, das hotel macht doch schon früher auf......(?) normalerweise bin ich immer im sun beach , aber die letzten zwei male, d.h. im sommer und herbst letzten jahres war das CW billiger. und im juli dieses jahres gehts auch wieder ins CW. aber ´da die hotel sja so oder so zusammenliegen, werd ich garantiert ab und zu mal rüber kommen und n paar animateuren hallo sagen (balha, danny, gala,...) und da ich dich dann auch kenne, dich auch....;-) warst du letztes jahr das erste mal dort? oder die jahre vorher auch schon? ganz viele liebe grüße, Lisa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
07/01/2005 17:25
07/01/2005 17:25
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
hallöchen nochmal, @ miri, caro und yassi ich bin zwar mit meinem video seit ein paar tagen fertig, bin mir aber noch net so schlüssig, ob ichs für euch noch überspiele. normalerweise würde ichs echt sofort machen, habe aber letztes jahr einem ne cd geschickt und bis heute kein geld gesehen, obwohl ich super kontakt mit ihm hatte..... und ich bin ehrlich gesagt kein millionär ( ) und bezahl die videokassette und porto umsonst. ich überlegs mir nochmal ok? net böse sein, bitte!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
08/01/2005 01:25
08/01/2005 01:25
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
hi caro, das mit dem überweisen wäre echt super. normalerweise ist das echt kein problem, aber man wird halt mistrauisch......wenn ich morgen noch ne videokassette bekomme, werd ich morgen auch anfangen! ich find es auch superlustig. ich habe echt gedacht, ich guck net richtig, als ich das foto gesehen habe. ich musste so lachen.....und das mit den gesprächen holen wir spätestens im august nach, hm? ich glaube meine 3. woche steht fast fest. wenns was neues gibt, freu ich mich schon, sie zu hören..... 89€? alter schwede, das ist ja mal echt nicht schlecht. hätten sonst evtl. zusammenrunterfahren können, wenns n WE gewesen wäre...naja...;-) schöne nacht noch an die , die noch wach sind....
|
|
|
|
|
|
|
|
|