|
|
|
|
|
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
07/12/2004 14:25
07/12/2004 14:25
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: findest du nicht, man sollte nur Ratschläge erteilen, die man selber beherzigt?
Es war mir nicht bewusst, dass mein kleiner Satz im Verhältnis zu deinem unsachlichen Kommentar gegenüber den Kinderchen, die im Lernstress stehen, steht. Ich denke auch ich darf einmal Kritik anbringen, wenn ich es als unnötig empfinde, was du schreibst.
Zitat: Oder findet vor deinen Augen nur Gnade, wer im Doreen-Fan-Club ist? Dann tut's mir leid - bin kein Mitglied
wo kann ich mich eintragen?
Zitat: - kann aber durchaus auch mit konträren Persönlichkeiten fruchtvoll kommunizieren
bis zu dem Moment wu du dich angegriffen fühlst. Als du dachtest ich meinte Doreen war mein Einwurf für dich noch ungeheuer komisch.
Zitat: nur was dein Einwurf sollte - ist mir immer noch nicht ganz klar....
ich fand deinen Einwurf von vorher einfach unnötig.
Zitat: Wahrscheinlich wäre schon Alles besser, wenn sich die Dummen nicht immer als Kluge verkaufen würden - und es ihnen auch noch jeder abnimmt...
ist doch auf jeden Fall besser als der eingebildete Mann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
07/12/2004 14:29
07/12/2004 14:29
|
Doreen
Member
|
Member
Berlin
|
Zitat: wo kann ich mich eintragen?
Ich geb dir bescheid wenn's soweit ist, Corinna
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
07/12/2004 14:31
07/12/2004 14:31
|
Karmoussa
Mitglied*
|
Mitglied*
Süden
|
is schon ok Corinna, du hast Recht - und ich meine Ruhe. Das "der-war-gut" war von Anfang an ironisch gemeint (kann ich natürlich nicht beweisen, aber auch egal), aber jetzt mach mal alleine weiter - wenn du jemand angreifen musst und dein Humor irgendwo bei 0° Fahrenheit liegt, ist das schön für dich - aber mir - gehts wo vorbei, echt. Mach mal alleine weiter, wenn's dir gut tut, kannst dir ja zur Not auch einen 2. Nick holen, damit du dich selber bestätigen kannst. Echt zum diese -bissigkeit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
07/12/2004 14:38
07/12/2004 14:38
|
Doreen
Member
|
Member
Berlin
|
echt, Karmoussa, du bist doch die einzige die sofort ausfallend wird, guck dir doch mal deine Posts an, noch mal ganz in Ruhe. Das was du hier so zum findest gibst du doch aber selber von dir, im wahrsten Sinne des Wortes. Sobald dir was gegen den Strich geht fühlst du dich angegriffen und gehst verbal in die Luft. Ist dir das wirklich noch nicht aufgefallen? Und dann sind alle schuld, nur du nicht? Komisch. Und zum Schluss kommt dann: ihr seid alle gegen mich, aber ihr grault mich hier nicht raus...oder sowas in der Art, hatten wir doch schon mal. Das ist immer dann der Fall wenn dir die Argumente ausgehen, so hab ichs jedenfalls bis jetzt wahrgenommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
07/12/2004 17:32
07/12/2004 17:32
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
halleluja, hier geht ja die post ab, wenn man einmal für ca. 5 stunden nicht im net und auf dieser seite ist.. ;-) @veronikel, stimme dir zu, aber finds auch angebracht, sich die meinungen zu sagen, wenns nötig ist. zu dem thema lernen bzw. lernstrsss kann ich nur sagen, dass ich in der hinsicht wirklich faul bin. ich lern immer nur von klausur zu klausur, d.h. auch immer lernstress vor jeder klausur....aber das geht auch wieder vorbei bzw. sollte mal regelmäßiger lernen..... @ kamaroussa (tschuldige, wenn der name jetzt falsch is, konnte nicht mehr nachshaun, wie du heisst), darf ich fragen was du arbeitest? kenn von freunden und bekannten auch den übervollen tagesplan-stress pur. bin im gegensatz echt immer froh, dass ich noch zur schule gehe...;-) wünsch euch allen noch einen schönen abend und ich fand eure "auseinandersetzung" bzw. meinungsaustäusche echt interessant mit zuverfolgen. Ganz viele liebe Grüße, Lisa
|
|
|
|
|
|
|
|
|