|
|
|
|
|
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
06/12/2004 17:22
06/12/2004 17:22
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
hi leute, wisst ihr, was ich total klasse finde? ich habe hier kurz nachdem ich im oktober wieder zu hause war hier rein geschrieben und mittlerweile sind wir bei ca. 81 nachrichten, die wir uns geschrieben haben. habe auch ehrlich gesagt bis jetzt nirgendwo gesehen, dass zu einem thema so viel geschrieben wurde....also, ich freu mich echt!!!! sagt mal , ist wer von euch nächstes WE in münchen? bin dann nämlich unten...... werde gleich mit meiner schwester ins krankenhaus fahren für ne einführung für entbindungsmöglichkeiten....;-)
schönen abend noch, LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
06/12/2004 17:30
06/12/2004 17:30
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
tach nochmal, ich bins schon wieder.....
@ caro: fands übrigens echt klasse, mal mit dir zu telefonieren. hatten ja bis jetzt nur über internet und übers "sehen" kontakt,.... ;-)
@ yassi: weiss von dem bilel, den du meinst, dass er geheiratet hat. habe seine freundin auch hierüber kennengelernt....musst unbedingt bescheid geben, wenn du mehr weist wegen momo.... hast du eigentlich meine letzte mail bekommen?
ciaoi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
07/12/2004 09:54
07/12/2004 09:54
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
hallöchen und schönen guten morgen!!!! @yassi: bilel ist is nicht sehr groß und hat locken, naja, haben ja die meisten..;-) ich fands auch merkwürdig, dass er geheiratet hat, bei mir hat er auch einige versuche gestartet gehabt, aber leider war er net mein fall..;-)
vorallem was ich so cooli find, is, dass ich hierüber leute kennengelernt habe, sie dort sogar getroffen habe oder ich 2 überzeugen konnte doch nicht zu stornieren oder mit einigen seit einigen jahren kontakt habe.....
@caro: mmmhhhh, naja, vielleicht schaffen wirs ja so um weihnachten rum oder anfang nächsten jahres. hab jetzt mittlerweile die 2. und 3. kassette überspielt. muss noch eine. und dann halt für dich nochmal extra auf ne andere kassette. hoffe, ich hab bis donnerstag meine fertig und kann dann die für dich aufnehmen. werd mich beeilen, muss aber zur zeit viel für die schule lernen.....
schönen tag noch, Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
07/12/2004 13:41
07/12/2004 13:41
|
Doreen
Member
|
Member
Berlin
|
ja, das bildest du dir ein, ich schreib auch noch ab und zu Antorten an Leute die nicht Karmoussa heißen. Ich mahne dich nicht zur Ruhe, das würde ich mir nicht anmaßen, ich möchte nur nicht das jemand, egal wer, wegen eines kleinen unbedeutenden Sätzchens von mir, Herzrasen bekommt. Du bist zwar kein Mann (oder?) aber vielleicht liegt das an deiner Signature, mit dem einbilden meine ich
|
|
|
|
|
|
|
|
|