|
|
|
|
|
War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
25/10/2004 23:13
25/10/2004 23:13
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
hi leutchens, ich bin jetzt seit 2 tagen wieder in deutschland. ich war, jetzt mittlerweile zum 14mal, in tunesien im caribbean world (und sun beach resort). dort habe ich auch leute getroffen, die ich über dieses forum kennengelernt habe....vielleicht hat ja jemand lust, n bissel zu quatschen und vielleicht auch fotos auszutauschen oder einfach nur erzählen, wies euch gefallen hat. normalerweise fliege ich immer im oktober und im april dort hin. nächstes jahr jedoch fangen die ferien früher an, und das hotel hat wahrscheinlich noch nicht auf, weiss zufällig jemand mehr?? Liebe Grüße Lisa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
25/10/2004 19:28
25/10/2004 19:28
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
hi Yasmin, es war wieder super!!!! ich bin ja so oft dort, aber ich finds immer wieder klasse!!! es sind zwar ein paar animateure weg, aber die neuen sind auch super freundlich und so.....wetter war auch klasse, meist so zwischen 28 und 35 grad.....echt geil, bin dann am samstag nach hause gekommen und hab erstma n kälteschock bekommen, obwohls für oktober hier ja fast warm war.... ;-) weisst du wann du wieder hinfährst?? LiebeGrüße, Lisa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
26/10/2004 08:55
26/10/2004 08:55
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
hi yassi, darf ich fragen um wen es sich aus dem sun beach resort handelt?? ich weiss leider auch noch nicht wann ich genau runterfahre. normalerweise bin ich ja immmer im april und oktober und manchmal juli unten aber nächstes jahr liegen die ferien so an, dass das hotel dann wahrscheinlich noch nicht aufhat, d.h. ich werde dann erst im juli hinkönnen....leider...fährst du eigentlich immer alleine oder mit freundin, familie?welche animateure willst du denn wissen, sun beach resort oder caribbean?? kannst mir übrigens auch an meine mailadresse schreiben, bin grad inna schule und kann nicht von hier an deine schreiben..... Liebe Grüße, Lisa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14/11/2004 20:57
14/11/2004 20:57
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
hi Caro, also, damit du die nachricht während der woche lesen kannst, schreib ich jetzt übers forum.... ich sage dir, du wirst lachen.....ich kenne dich nämlich und du mich höchstwahrscheinlich auch. du lagst doch, wenn man auf den pool schaut, rechts von der animationsbox ne?? so inna mitte zwischen pool und dem weg hinter der anibox.....ich lag hinter dir. inna ersten woche mit meinen schwestern und inna 2 mit meiner mutter. hattest du nicht ne zeitlang schnupfen? ;-) ich muss sagen, ich find das ganze echt lustig!! nein, kenne timo auch nicht näher, tut mir leid. hab nur ab und zu mit ihm gequatscht. wirst du evtl. auch wissen, wenn du jetzt weisst, wer ich bin....das mit den choreographien kann gut sein. das war dieses jahr auch so. war anfang april unten und wir waren die ersten gäste und da haben die animateure auch noch geübt...im miniclub und so...... nein, er hat keine deutsche freundin oder frau. er ist seit einiger zeit single sozusagen. er möchte erstma beruf über familie oder beziehung stellen. kenne ihn jetzt ca. seit 6 jahren. kann mich auch noch an deine freunde erinnern. die haben dich glaub ich ab und zu am pool besucht oder? es ist immer verschieden mit wem ich fahre. ma mit meiner mutter, ma mit meinen schwestern....im sommer fahr ich mit ner freundin hin..... für mich ist es einfacher, wenn du mails schreibst...geht das dann? oder dann auch nur übers forum? Liebe Grüße Lisa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
17/11/2004 07:24
17/11/2004 07:24
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Ich stelle folgendes in dieses Thema, was ich per Mail von einem Gast bekommen habe, sie ist noch nicht registriert liest aber fleißig im Forum.
Hallo an alle,
Habe einige Beiträge zur Caribbean World gefunden und möchte folgendes mitteilen:
Gesucht wurde der Animateur „Riva“. Er war bis ca. Mitte Sept. diesen Jahres noch in der Anlage, hatte dann Urlaub. Ob er wieder kommt weiß ich leider nicht.
Meine Familie und ich haben dort im Sept. 2 nette Jungs (Ober) kennengelernt ( DiDo und Salem)
Salem hatte uns zu seiner Familie nach Hause eingeladen, was eine super Erlebnis war.
Vielleicht kennst du jemanden, der demnächst dort hinfliegt.
Ich würde die beiden recht herzlich grüßen lassen, und Salem mitteilen, dass wir wir vor ca. 2 Wochen ein Paket an ihn und seine Familie Abgeschickt haben.
Sollte es etwas Interessantes und neues über die Hotelanlage, bzw. die Leute dort geben, bitte informiere mich darüber.
Im Auftrag Claudia
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
18/11/2004 21:34
18/11/2004 21:34
|
veronikel
Member
|
Member
Bayern
|
Hallo, eine "Neue" grüßt Euch recht herzlich. Nach einigen Tagen "schwarzfahren ohne Ticket" freue ich mich, auch mal aktiv teilnehmen zu können. Bin die "Person", die mehr über Caribbean World, Salem etc. wissen wollte. Mir geht es hierbei nicht um irgendwelche Gerüchte,oder ähnliches, sondern nur um die Tatsache, dass ich mich für die mir noch etwas fremde Kultur interessiere.(Über das Animateuralter bin ich, so hoffe ich l e i d e r hinaus) Die Gastfreundschaft einer tunesischen Familie, die anfängliche Befangenheit meinerseits, und die schönen Erinnerungen aber auch Skepsis lassen mich einfach nicht zur Ruhe kommen. Jetzt ist genug gelabert, nur noch eins ich bewundere den Mut von "ich denke es sind einige, viele von Euch??", eine ernsthafte Beziehung zu einem tunesichen Mann aufzubauen. Grüße von veronikel
|
|
|
|
|
|
|
|
|