hi Caro,
also, damit du die nachricht während der woche lesen kannst, schreib ich jetzt übers forum....
ich sage dir, du wirst lachen.....ich kenne dich nämlich und du mich höchstwahrscheinlich auch. du lagst doch, wenn man auf den pool schaut, rechts von der animationsbox ne?? so inna mitte zwischen pool und dem weg hinter der anibox.....ich lag hinter dir. inna ersten woche mit meinen schwestern und inna 2 mit meiner mutter. hattest du nicht ne zeitlang schnupfen? ;-) ich muss sagen, ich find das ganze echt lustig!!
nein, kenne timo auch nicht näher, tut mir leid. hab nur ab und zu mit ihm gequatscht. wirst du evtl. auch wissen, wenn du jetzt weisst, wer ich bin....das mit den choreographien kann gut sein. das war dieses jahr auch so. war anfang april unten und wir waren die ersten gäste und da haben die animateure auch noch geübt...im miniclub und so......
nein, er hat keine deutsche freundin oder frau. er ist seit einiger zeit single sozusagen. er möchte erstma beruf über familie oder beziehung stellen. kenne ihn jetzt ca. seit 6 jahren.
kann mich auch noch an deine freunde erinnern. die haben dich glaub ich ab und zu am pool besucht oder?
es ist immer verschieden mit wem ich fahre. ma mit meiner mutter, ma mit meinen schwestern....im sommer fahr ich mit ner freundin hin.....
für mich ist es einfacher, wenn du mails schreibst...geht das dann? oder dann auch nur übers forum?
Liebe Grüße
Lisa