Hallo hab da mal ne Frage kann ich irgendwie an eine Stange Mars kommen ohne nach Tunesien fliegen zu muessen. Oder kann mir vielleicht jemand welche mitbringen.
ich mag die Mars legere auch gerne - ausserdem sind sie gnadenlos billig.
Ich schätze mal, die tunesische Abneigung (meine Freunde rauchen sie allerdings fast alle) liegt mehr in der generellen "West-Marken-Geilheit", weil europäisch is cooooool man.
@ thomas21:kommst du aus Buche-odenwald..wenn ja denn kenne ich ein tunesier der dort wohnt ..bei ihm findest du sehr wahrscheinlisch was du willst..der heißt Ahmed Marzougui..ein netter kerl..du kannst einfach nach ihm fragen,der ist voll bekannt dort,der rinkt sein kaffe gerne in der Spielotheke "City" @ Checka:bin aus Stuttgart..werd im dezember nach tunesien fliegen und werd dir welche mitbringen ;obwohl ich auch raucher bin und Mars legere sehr mag
Hallo Ghassen, echt, würdest du mir welche mitbringen? das wär echt lieb!!! Dann würde ich nach deinem Urlaub nach stutgart kommen, und sie abholen und dir das Geld geben, wäre echt nett!!! Liebe Grüße Lisa