Hallo zusammen!! Kann jemand von euch hier vielleicht arabisch sprechen und mir etwas übersetzen auf deutsch,wenn ja schreibt mir bitte,es ist wichtig für mich!!DANKE
Ich kann dir sehr gerne helfen- bin mit dem Yahoo-Messager jeden Abend online (madamelapresidente) und da könnten wir vieles machen!! Am besten zwischen 20 und 21 Uhr 40!
Nicht zögern, in bin sehr gut in Deutsch (Muttersprache) und arabisch (hocharabisch, aber auch sehr viele Dialekte von Nord-Afrika- tunesisch: sowieso)
Hallo Orient 12, toll, dass Du übersetzen kannst. Kann ich auf deine Sprachkenntnisse zurückgreifen? Wäre echt toll. Ist Dein Wohnort das Schwetzingen bei Heidelberg?? Dann wäre auch ein Trefen möglich. Planet
Hey Claudia, ich denke Orient meint das Schloss in Schwetzingen. Ich glaube Du mußt unbedingt mal in unsere Gegend kommen. Wir haben hier sehr schöne Schlösser - auch in Karlsruhe, Rastatt und Bruchsal
An Orient: Und wie sieht es nun aus... mit übersetzen und einem Kaffee - - würde mich freuen.
hallo Claudia , ja Claudia ich meinte dich du bist super aktiv was Tunesien angeht mit Antworten und Information ich finde das wirklich super von dir, ich kann mir auch sehr gut vorstellen das du auch tunesisch verstehst. Oder? mit dem Schloss habe ich eigentlich Schwetzingen gemeint aber der Heidelberger Schloss auch schön aber leider hat er kein Garten dafür Schwetzinger Schloss ist unter andrem wegen seinen Schönen Garten berühmt
Ich stehe auch gerne für Übersetzungen zur Verfügung.
@orient
Da kann ich dir nur zustimmen, das Schwetzinger Schloss ist echt schön, vor allem die Moschee im Schlosspark - da lassen sich viele schöne Fotos machen!
hallo Planet komm einfach vorbei ich bin hier im Geschäft von 9,30 bis 18,30 dann können wir hier Kaffe trinken und übersetzen das Geschäft befindet sich neben der schloss Eingang und gegenüber Kaffee Journal in der Karlsruher Str. und hier ist meine Nummer 062028594666 also bis bald ich freue mich bisläma