Ach Kristina, ich freue mich immer, wenn meine Töchter beweisen, dass sie zu selbständig denkenden Frauen heranwachsen und die Dinge hinterfragen! Ich kann auch absolut nichts Verwerfliches daran finden, wenn jemand, der Design studiert ganz einfach mal nachfragt, wenn die Mutter dazu mittlerweile schon die Lust verloren hat.
Tee trinken ist eine gute Idee - mache ich schon seit 7 Uhr.
LG Anna
Re: Etwas off-topic: Verschiedene Kulturen...#65312 24/09/200410:1924/09/200410:19
Wenn sich dieses Thema nicht beruhigt werde ich es heute abend von unserer Seite entfernen. Denn es hat mit uns hier nichts zu tun und wir bitten das nun wirklich endlich wieder mal Ruhe herscht.
Egal wenn es betrifft Fragen kann man doch stellen und man erhoft sich doch dann auch eine Antwort.
Claudia
Re: Etwas off-topic: Verschiedene Kulturen...#65316 24/09/200418:2024/09/200418:20
Ich empfand es nicht das es sich beruhigt hat, es war eine kurze Pause mit schreiben aber ob es sich beruhigt hat konnte ich leider bis zu meinem Beitrag nicht feststellen.
Aber wenn es sich beruhigt hat dann freue ich mich und ich denke es hält ja auch dann an.
Claudia
Re: Etwas off-topic: Verschiedene Kulturen...#65318 25/09/200406:5825/09/200406:58
@Claudia, ----------------------------------------------- Wenn sich dieses Thema nicht beruhigt werde ich es heute abend von unserer Seite entfernen ------------------------------------------------- Aus der Vogelperspektive betrachtet ist es inzwischen unwichtig, ob es um Partnerschaften, Allgemeines, Religion oder Hotels geht. Nach dem Motto: der Weg ist das Ziel, und zwar der Mißverständnis-animositäten-nichtverstehenwollens-gezickerweg, als der sich hier langsam aber sicher etablierendes Kommunikationsstil bei einigen. Also erspare dir die Löschungen, sonst sitzst Du noch eines Tages vor einem tabula rasa - Forum.