Hallo liebe Freunde, Ich weiss nicht wie ich jetzt am besten beginnen soll,also ich bin 27jahre war in Tunesien im Urlaub in Hotel Solimar in der nähe ist auch ´Hotel Sunbeach,habe einen man kennen gelernt dort mich in Ihn verliebt und jetzt sind wir zusammen,die Angst die ich habe was mir meine Freundin einredet ist da,dass Er ein Strandläufer ist und bestimmt viele Frauen anspricht und vielleicht mit anderen Frauen auch was am laufen hat...ich weiss nicht ob Er sich auch wirklich in mich verliebt hat oder nur schauspielerrei um nach Deutschland zu kommen,kann mir da jemand vielleicht helfen kennt Ihn eine Frau vielleicht schreibt mir bitte bitte!!Er heisst Mohamed S.ist 33 jahre alt wohnt nicht so weit von Hammamet!!Vielleicht kann mir eine Frau hier helfen...DANKE DANKE [/LIST] [/LIST]
Re: kennt jemand diesen Man??#65208 18/09/200412:0818/09/200412:08
Hallo Marryjoe, Danke das Du mir geschrieben hast,ich habe Ihn im Hotel kennen gelernt,er war mit einem Freund und seine Freundin dort was trinken,am Strand nicht direkt,es war nicht im Hammamet sondern in Solemar Hotel,in der nähe von Sunbeach Hotel in der nähe ist auch glaube ich dieses Hotel wo Du mich gefragt hast ob wir uns dort kennen gelernt haben!!Warum hast Du jemand kennen gelernt der so heisst und so alt ist und wenn ja schreibe mir noch etwas über diesen Man bitte!!Danke
Re: kennt jemand diesen Man??#65210 18/09/200417:4818/09/200417:48
Marryjoe, Nochmals also das war nicht im Hammamet,Hammamet ist so ca.30km entfernt von diesem Hotel wo ich war,aber es könnte ja auch sein das er dort auch gewessen ist!!Schönen Gruss
Re: kennt jemand diesen Man??#65211 18/09/200417:5418/09/200417:54
Danke Dodo, Habe es gelesen gerade vielen dank,schönes wochenende wünsche ich Dir,ich bin traurig und einsam und weiss nicht was ich machen soll,hoffentlich kann mir hier jemand wirklich was konkretes erzählen über diesen Man,ich habe etwas gehört das er in diesem Hotel mit einer älteren Frau schön öffters spazieren war bevor ich angekommen bin und wir uns kennen gelernt haben,aber ob die was hatten keine ahnung vielleicht ist diese frau unter uns hier und wird sich irgendwann melden und erzählen.Ich weiss das viele tunesier darauf hinaus gehen jemand suchen um hierher zu kommen,aber es muss nicht sein dass so alle sind.bis dann mal,gruss und bussi,Sandy
Re: kennt jemand diesen Man??#65215 18/09/200420:0218/09/200420:02