Ich bin enttäuscht was hier wieder läuft, ich habe eine Mail bekommen von jemanden der dieses Thema gelesen hat, und hier im Forum nicht Mitglied ist, mit der Bitte dich zu warnen da auch sie oft im Hotel ist und viele seiner Freundinnen kennt, das du jetzt nanoussa anschwärzt sie hätte etwas geschrieben, oder erzählt findet ich wirklich nicht okay.
Denn sie hat damit abslout nichts zu tun, und nicht ohne Grund möchte die andere Person nicht erkannt werden, weil genau diese Probleme sie vermeiden möchte.

Da ich alle PNs die ich dir dazu geschrieben habe noch gespeichert habe werde ich diese auch nanoussa zur Verfügung stellen da sie mit der ganzen Sache nichts zu tun hat.

Es ist wirklich komisch du fragst hier öffentlich ob dein Freund ein Casanova sei, wenn man dir eine ehrliche Antwort darauf gibt, sagst du alle lügen und man will dich mit ihm auseinander bringen, oder sie sind alle eifersüchtig, weißt du wenn man solche Fragen öffentlich stellt, merkt man das da nicht alles okay sein kann.

Claudia