|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Animateur Hotel Marhaba Salem !
22/09/2004 13:45
22/09/2004 13:45
|
nonameb
gesperrt!
|
gesperrt!
|
Hallo Sousselady, ich finde es ehrlich gesagt reichlich daneben, jetzt für eventuelle Infos die du zu og Animateur erhalten hast, gerade stehen zu müssen. Auf deine Frage hin, ob er ein Casanova sei, habe ich dir geantwortet, das mE alle vier Casanova sind - das war`s. Ich habe weder mit dir telefoniert - noch habe ich den guten Mann in irgendeiner Weise schlecht gemacht, schon gar nicht öffentlich. Leider habe ich die PN an dich gelöscht, sonst würde ich sie hier nochmal reinstellen... Ich bitte dich also, das klar zu stellen - da er erzählt, ich hätte ihn bei Sandra schlecht gemacht und er erwartet mich schon. Ich fahre in den Urlaub um auszuspannen - nicht um die Probleme von Animateursfreundinnen zu klären! Gruß ines
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
22/09/2004 20:36
22/09/2004 20:36
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Ich bin enttäuscht was hier wieder läuft, ich habe eine Mail bekommen von jemanden der dieses Thema gelesen hat, und hier im Forum nicht Mitglied ist, mit der Bitte dich zu warnen da auch sie oft im Hotel ist und viele seiner Freundinnen kennt, das du jetzt nanoussa anschwärzt sie hätte etwas geschrieben, oder erzählt findet ich wirklich nicht okay. Denn sie hat damit abslout nichts zu tun, und nicht ohne Grund möchte die andere Person nicht erkannt werden, weil genau diese Probleme sie vermeiden möchte.
Da ich alle PNs die ich dir dazu geschrieben habe noch gespeichert habe werde ich diese auch nanoussa zur Verfügung stellen da sie mit der ganzen Sache nichts zu tun hat.
Es ist wirklich komisch du fragst hier öffentlich ob dein Freund ein Casanova sei, wenn man dir eine ehrliche Antwort darauf gibt, sagst du alle lügen und man will dich mit ihm auseinander bringen, oder sie sind alle eifersüchtig, weißt du wenn man solche Fragen öffentlich stellt, merkt man das da nicht alles okay sein kann.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
22/09/2004 23:53
22/09/2004 23:53
|
nonameb
gesperrt!
|
gesperrt!
|
@kristina, nee, ich hab ihr ebend keine Infos gegeben, weil ich genau dieses Theater berfürchtet hatte. Ich war ziemlich gefrustet heute mittag, als mir gesagt wurde, das er schon überlegt wie er sich an mir rächen könnte, weil ich seine Privatsachen ausplaudere... Es soll es mir egal sein - ich finde nur das Verhalten von sousselady daneben. Claudia, lieb von dir, jetzt weiß ich wenigstens wo es herkommt. Denke ich brauche die pn nicht, er sollte aufpassen das er mir keinen Grund gibt, mich bei den richtigen Leuten über ihn zu beschweren Den Urlaub versaut mir keiner! Gruß, ines
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
23/09/2004 07:06
23/09/2004 07:06
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hallo,
es ist einfach lächerlich, was hier so hinter den Kulissen läuft! Man sollte denken, dass jemand der fragt und dann Antworten erhält, diese dann zur Kenntnis nimmt und für sich die Konsequenzen zieht. Doch die Gläser der rosaroten Brillen scheinen den Blick für die Realität so zu verklären, dass es niemand schafft, in der Situation noch klar zu denken. Die Leute, die geantwortet haben, sind alles Lügner und nur eifersüchtig und der Freund in Tunesien ist ein Heiliger. Na gut! Ich persönlich antworte sowieso schon lange nicht mehr auf derartige Anfragen, weil die Betroffenen die Wahrheit doch gar nicht hören wollen! Ich frage mich allerdings, warum sie dann überhaupt erst fragen? LG Anna
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
23/09/2004 07:23
23/09/2004 07:23
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hallo Annegret, ich glaube schon das es Frauen gibt die wirklich die Wahrheit wissen wollen. Nur leider weiß man nicht vorher wer es WIRKLICH wissen möchte bzw. damit dann umgehen kann... Nur mit solchen Aktionen hat verständlicherweise keiner mehr Bock drauf jemanden zu warnen. Schade für die Mädels die wirklich die Wahrheit wissen wollen. liebe Grüße Woelkchen
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|