Hallo Erika,
danke für deine lieben Antwort.
Wenn ich merke das es noch Menschen gibt, die mich nicht für bescheuert halten weil ich mich in einen Tunesier verliebt habe, dann gibt es mir Kraft und Mut durchzuhalten.
Meine Eltern sind streng Katholisch erzogen worden, und da hätte es "so etwas" nie gegeben.
Ich tue jetzt alles um es alleine zu schaffen. Ich bin dabei mir eine Wohnung zu suchen. Einen Nebenjob habe ich auch schon, um so schnell wie möglich das Geld zusammen zu bekommen um ihn in Tunesien besuchen zu können.
Ich finde es sehr schade das meine Eltern mich vor die Wahl stellen, sie oder mein Schatz.
Denn sie haben sich gefunden, aber ich muss mein Gegenstück noch finden, und wer sagt mir ob er der Richtige ist oder nicht? Keiner, also kann ich es doch nur ausprobieren. Es wäre ja auch schade wenn ich es ausgerechnet bei dem Richtigen nicht versuche. Klar kann es auch nach hinten losgehen, aber das weiss man doch vorher nie, wie du auch schon gesagt hast.
Ich möchte einfach die Zeit mit ihm genießen.
Meine Eltern haben viel zu viele Vorurteile, nur weil er Tunesier ist, dabei redet er echt vernünftiegeres Zeug als so mancher Deutscher. Aber davon wollen sie nichts hören.
Ich hoffe einfach nur das sie mich früher oder später entweder verstehen, oder mich so sehr vermissen das sie es einfach akzeptieren. Aber ich gebe nicht auf!
Liebe Grüße, Nicole [Winken]