Hallo Claudia,
ich verstehe meine Eltern ja auch, ich würde bei meiner Tochter vielleicht genauso reagieren.
Viele denken ja auch das er nur an einer Beziehung mit mir interessiert ist, um nach Deutschland kommen zu können.
Aber so ist es ja überhauptnicht, er möchte das ich nach Tunesien komme.
Aber gerade davor haben meine Eltern angst, sie sagen sie können dann nicht kontrulieren ob es mir wirklich gut geht.
Sie haben Angst das ich es dort schwer haben werde wenn die Beziehung nicht funktioniert, weil ich dort niemanden habe außer ihn.
Aus diesem Grund möchte ich mir selber dort Arbeit suchen, um ihn diese Angst zu nehmen.
Aber sie wollen nichts davon hören.
Und ich habe keine Chance mehr mich bei ihm zu melden, meine Eltern kontrolieren mich total.
Ich bin mir 20 von zu Hause ausgezogen, mit meinem damaliegen Freund zusammen gezogen, die Beziehung ging total den Bach runter. Erst dieses Jahr, und ich wollte so schnell wie möglich aus der Wohnung raus, und bin erstmal wieder zu meinen Eltern gezogen.
Und jetzt, sie bringen mich zur Arbeit, holen mich ab, und kontrolieren wo ich hin telefoniere, Auslandsgespräche haben sie gesperrt. Mein Handy habe ich auch nicht mehr, und von der Arbeit aus kann ich beim besten Willen nicht bei ihm anrufen.
Ich suche mir jetzt so schnell wie möglich eine eigene Wohnung, aber das kostet Geld und Zeit.
Meine Eltern sind einfach der festen Überzeugung das ich ihn mit der Zeit vergesse und das das beste wäre. Und wenn ich eine eigene Wohnung habe, wäre das Geld sowieso nicht da, um ihn zu besuchen. Aber ich lasse nichts unversucht, ich bin mir sicher, ware Liebe findet immer einen Weg, ich habe nur Angst das er denkt ich will nicht mehr, weil ich mich nicht melde.