Hallo Ihr Lieben,
zu erst muss ich ein ganz großes Lob an euch los werden. Ich bin das erste mal hier, aber ihr geht alle so herzlich und hilfsbereit miteinander um, das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Ich habe auch ein sehr großes Problem.
Ich habe niemanden der mich versteht, und hoffe deshalb das ich unter euch jemanden finde der mich wenigstens ein wenig versthen kann.
Wenn jemand von euch Dirty Dancing 2 gesehen hat, dann weiß er genau was mir passiert ist.
Ich war in Tunesien im Urlaub und habe mich tatsächlich in einen Tunesier verliebt, der im Hotel gearbeitet hat. Zuerst dachte ich es sei nur ein Urlaubsflirt, aber das ganze ist jetzt schon 4 Monate her und wir telefonieren 2 mal täglich. Ich dachte es wäre jetzt an der Zeit Freunde und Verwante einzuweihen, aber das ging nach hinten los. Ich bin zwar schon 24 und muss mir nichts mehr von meinen Eltern verbieten lassen, aber es sind trotzdem meine Eltern. Und sie wollten das ich den Kontakt total abbreche. Ich habe es getan, und heute, nach 2 Wochen schalte ich mein Handy ein, und er hat angerufen, ich bin nicht ran gegangen, aber wenn er es nach 2 Wochen immer noch versucht, muss ihm doch etwas an mir liegen, oder?
Ich würde jetzt gerne in Tunesien anfangen zu arbeiten, damit ich nicht unbedingt auf ihn angewiesen bin fallls ich mich entscheide dort hin zu gehen. Animateur ist glaube ich kein Job für mich, aber Reiseleiterin, das könnte ich mir sehr gut vorstellen. Oder hat sonst jemand noch einen Tip zu Jobs in Tunesien? Aber damit lasse ich mir Zeit, vorher möchte ich Ihn nochmal besuchen, aber nicht alleine, fliegt noch jemand von euch dieses Jahr nach Tunesien, zufällig nach Hammamet? Oder hätte jemand lust mich zu begleiten?
Aber am meisten würde ich mich freuen wenn einer von euch in nächster Zeit nach Tunesien Hammamet fliegt, und ihm vielleicht erklären könnte das meine Eltern nicht wollen das ich ihn wiedersehe, aber ich versuche so schnell wie möglich zu kommen. Denn das entspricht auch der Wahrheit, ich habe mir jetzt einen Nebenjob gesucht, um so schnell wie möglich an Geld zu kommen.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch zurück schreibt, ganz egal was es ist.