Kennt jemand vielleicht von euch eine billige Vorwahlnummer nach Tunesien??? Benutze jetzt immer die 01051 für 31Cent aber vielleicht gibt es ja noch eine günstigere??? Mit der Zeit geht das Telefonieren nämlich ziemlich ins Geld... Dank euch und liebe Grüße
am besten immer unter teletarif schauen, denn es ändert sich ständig was. Es ist auch manchmal unterschiedlich, ob man das Festnetz oder eine Mobilfunknummer anruft. z.B. Für heute(Festnetz): 0190031 21,5 Cent/min. Takt:60s/60s 0190079 21,9 Cent/min. Takt:1s/1s Da kann man sogar ein Programm runterladen(TGeb, und dann vor dem anrufen per Internet aktualisieren.
WIr benutzen seit kurzem die 0900-50. Die gibt es meines Wissens erst seit kurzem und es kostet 21 Cent/Minute. Die Verbindung war bis jetzt immer gut. Bei den 0190-Nummern war die Qualität sehr schlecht, es war sehr leise und man hat sein eigenes Echo gehört.
Die 010012 ist auch ganz ok, kostet ca. 23 ct./Min.
ich habe hier den Link zu der Suchmaschine reingestellt, die ich immer benutze, meiner Meinung nach die beste. Die Tarife ändern sich allerdings manchmal, deshalb sollte man öfter mal gucken.
ich habe hier den Link zu der Suchmaschine reingestellt, die ich immer benutze, meiner Meinung nach die beste. Die Tarife ändern sich allerdings manchmal, deshalb sollte man öfter mal gucken.
Also ich telefoniere über 0190031 kostet aufs Handy 22,5 Cent pro Minute. Abgerechnet wird über die Telefonrechnung der Telekom. Die Verbindung ist auch gut.
hört sich gut an, aber ich bin da immer kritisch... 0190-nummern sind doch normaler richtige abzocker oder?! wäre echt froh, wenn mich da jemand genauer aufklären könnte bye maria
mit den 0190 Nummern hab ich auch nicht so guter Erfahrungen gemacht , aber ich kauf mir immer in einem kleinen Telefonladen von Tele Green Telefonkarten und die haben seit kurzem sogar eine extra für Arabien . Klappt sehr gut und die Verbindungen sind nicht schlecht. Probier es doch mal aus. Gruss Cathrin
Also in Augsburg gibt´s so läden an fast jeder Ecke. Ich kenn aber auch Leute, die mit den Karten nicht so gute erfahrungen gemacht haben gibt wohl überall schwarze Schafe
Hi, ich habe nur gute Erfahrungen gemacht auch mit der 0190031 oder 010013 Vorwahl. 01900031 heisst ja nicht 0190 666666 , das ist ja was anderes. Ich gehe immer auf die Seite www.teltarif.de. Ausserdem wenn Du z.b. 0190031 wählst sagt Dir eine nette Stimme wieviel Dich der Anruf kostet. Aber aller aller besten sind die Karten. Ich empfehle New Galaxy, funktioniert immer. Gruss
Hi Checka, also bei einer 5 Euro Karte konnte ich auf Handy 20 Minuten telefonieren, also sind das 0,25 cent die Minute. Festnetz wird es bestimmt 40 Minuten sein. LG