|
 |
 |
 |
 |
Re: Suche einen Namen
28/10/2004 23:06
28/10/2004 23:06
|
OM EYA
Mitglied
|
Mitglied
München / Tunesien
|
Hallo Imen! Wenn die liebe Tochter erst in November kommt, dann habe ich ja noch mindestens paar Minuten Zeit (bevor es los geht ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) ): Also ich schlage vor EYA !!! (was von mir ganz natürlich zu erwarten ist) Ein "edler" Name, nicht wahr!! Paar anderen, wie: Rania, Soumeya, Amani, Nouha ... finde ich auch sehr schön!! Alles gute und viel Kraft und Gesundheit, für dich und dein Baby ![[winken1]](graemlins/winken1.gif) ! Ich könnte mir sehr gut vorstellen dass du die erste Zeit nach der Entbindung keine Zeit zum Schreiben im Forum hast -ganz normal-, aber dann, wenn alles wieder regelmäßiger wird, schreib uns doch mal, für welchen Namen du dich entschieden hast!! Ich hoffe dass ich noch rechtzeitig hier war!!? ![[winken3]](graemlins/winken3.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Suche einen Namen
29/10/2004 09:09
29/10/2004 09:09
|
Hanen
Member
|
Member
München
|
Salam! hihi, wie wäre es mit Hanen? Ist zwar nicht international hat aber eine sehr schöne Bedeutung Hanan - Mercy; affectionate, loving, tender Mein Nichten heissen: Sara Janine und Yasmin Mir gefallen auch: - Sana (sänä ausgesprochen) - Naures - Amel (die Hoffnung) - Imen und Ines - Nassrine - Esma - Mouna - Intissar - Helena (ist auch ein tun. Name!!) ![[winken3]](graemlins/winken3.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|