Martine
Man kann den Führerschein zur Not auch kaufen, dass erklärt dann den "tollen" Fahrstil. Den Rück- und Aussenspiegel haben sie zur Verzierung ihres Vehikels gekauft und der Blinker ist ein lustiges Spielzeug, dass man bei Lust und Laune mal benützt
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
. Seitenblick, Rückblick, Innenblick bevor man irgendwo abbiegt oder überholt, FREMDWORT. Die Fahrprüfung beinhaltet lediglich geradeaus fahren, um eine Kurve fahren, vorwärts einparkieren und that's it. Seitliche Einparkung, Fremdwort, am Berg anfahren, Fremdwort, Verkehrsregeln (Vortritt etc.), noch nie gehört! Oder vielleicht mal gehört aber nie angewendet
! Das erinnert mich an ein Parkmanöver meinerseits. Hatte 3 Freunde meines Mannes hinten im Auto. Wir suchten einen Parkplatz mitten in der Stadt. Mein Mann sah einen und die Freunde hinten meinten sogleich: da kriegst du den nie rein, viel zu klein um einzuparken. Ich also etwas vorbei an der Parklücke, Rückwärtsgang eingelegt und da ging das Geschreie los, von wegen, was machst du denn, du fährst dem das Auto zu Schrott, es wurde meinem Mann nervös auf die Schulter gehauen, von wegen er soll mich davon abhalten usw.
! Das Auto wurde wie durch ein Wunder in die Parklücke manövriert und das Auto hinter mir nicht beschädigt. Die kriegten sich fast nicht mehr ein, einerseits vor Erstaunen, dass man auch so parkieren kann und andererseits, dass ich als Frau sowas auch noch kann
. Seither gelte ich unter seinen Freuden als eine "sehr gute Autofahrerin"
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
!
Gruss Tornado