Kristina
Ich verstehe schon was du meinst und natürlich wollte Alexa eigentlich nur wissen, ob jemand eine gleiche Erfahrung gemacht hat wie sie. Nur muss sie auch damit rechnen, dass dann Mitglieder auf die Gefahren hinweisen die bei einer solchen Bekanntschaft passieren könnten. Niemand hat gesagt, dass ihr Habibi ein Beznezzer ist, es waren lediglich Hinweise darauf, dass es das gibt. Angenommen wir alle hätten ihr nur von der "Schokoladenseite" berichtet und später hätte sie geschrieben, warum hat mich niemand darauf aufmerksam gemacht, dass es Beznezz gibt in Tunesien. Wäre ihr damit geholfen gewesen? Und was ich nun das grösste finde, dass sie sich bereits wieder abgemeldet hat und wir uns weiterhin darüber aufregen, eigentlich können wir doch das Thema schliessen, denn offensichtlich legt sie eh keinen Wert auf andere Meinungen und Erfahrungen und somit vergeuden wir nur unsere Zeit und hacken aufeinander rum. Weder du noch ich haben ja diesbezüglich ein Problem oder befinden uns in der gleichen Ausgangslage wie sie, also warum weiterhin darüber reden, oder nicht?
Gruss Tornado