@Gako (oder ist das jetzt GaGa [Breites Grinsen] - wg. deinem geänderten Namen? [Winken] ):

Zitat:
Klar, kann und sollte man auch schreiben, wenn man glücklich ist. Aber bei Dir kam das immer häufiger und in vielen Beiträgen vor. Das klang ziemlich überheblich.
...wahrscheinlich hast du genau die male erwischt, bei denen ich es mal schrieb... ok! Wenn es bei dir überheblich rüberkommt, dann tut´s mir leid - wie gesagt: für mich ist es weder neurotisch noch überheblich - und schon gar nicht brauche ich mir was vormachen... näher möchte ich darauf öffentlich nicht eingehen!!!

Zitat:
Ich habe ehrlich gesagt, keine Lust hier zu schreiben, dass bei mir alles gut läuft und ich glücklich bin (upps jetzt habe ich es ja doch getan)...
...zu spät [lachen1]

Zitat:
...weil dann bestimmt irgendwelche Leute kommen, von wegen, ich bin ja noch frischverheiratet, das wird sich auch noch ändern etc.
ich bin auch noch unter den "Frischen".... mir ist das ehrlich gesagt relativ schnurz, ob jemand nun "das Glücklichsein" in Frage stellt - keiner kennt mich und meine Beziehung/Ehe oder auch die Umstände in denen wir leben, aufgewachsen sind oder uns kennengelernt und lieben gelernt haben wirklich...
(allgemein:) Und genau das vergessen hier viele in ihren üblichen Statements, in denen sie versuchen, leider keine Ratschläge zu geben, sondern zu urteilen!!