|  | 
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: verliebt
 #64393 28/06/2004 08:16
28/06/2004 08:16
 |  
| Joined:  May 2003 Beiträge: 2,811
 gesperrt!
nonamec
   gesperrt!
 |  
|   gesperrt!

gesperrt!
 | 
@Tornado:   Zitat:Ich brauche nicht auf irgendjemandem "rumhacken"! Hätte ich auch nicht gemacht - keine Sorge... Was ich an Alexa per PN geschickt habe, weißt du doch z. B. nicht... Ich habe niemals geschrieben oder behauptet, daß es sowas wie Bezness nicht geben würde... Aber man kann doch nicht immer nur davon ausgehen, oder?? Sicher ist ein Liebesschwur nach 2 Wochen Urlaub so nicht ernst zu nehmen - aber warum sollte sich daraus nicht Liebe entwickeln...???Ich verstehe echt nicht, warum ihr alle auf Assia rumtanzt. Was sie sagt, ist leider meistens die Realität! Bevor du, Kristina, jetzt verbal auf mich einschlägst, möchte ich dir sagen, dass ich auch zu den Glücklichen gehöre, die den sogenannten Ausnahmefall geheiratet hat und nach all den Jahren das Gleiche nochmals tun würde. Nur bitte lass auch das Negative zu, denn dass ist üblicherweise die nackte Realität und die sollte man einer "Frischverliebten" auch mitteilen dürfen, wenn sie ja explizit nach Erfahrungswerten fragt. Und ehrlich gesagt, würden bei mir auch sämtliche Alarmsirenen losgehen, wenn mir ein Mann nach 1-2 Wochen Urlaub, bereits die grosse Liebe gesteht  Auch finde ich, dass das Alter (sie ist 34) nichts damit zu tun hat, ob jemand auf einen "Beznezzer" reinfällt oder nicht.

@Gako:
 Zitat:Liebe Gako - das ist genau das, was ich am Freitag schon mal postete... niemand schreibt, daß er glücklich ist - in letzter Zeit gibt es eben nur noch "Negativwerbung". Und das ko**t mich auf deutsch gesagt ziemlich an - eben weil hier neue Mitglieder ziemlich verschreckt werden... so wie Alexa nun auch!! Muß das denn sein??? Ich finde es, im Gegensatz zu einem dazu stehenden Positivbeispiel ziemlich neurotisch, daß man hier nur noch negative Statements liest... Man kann ja auf "Gefahren" hinweisen - aber das, was hier in letzter Zeit geschieht, geht für mein Gefühl etwas über´s Ziel hinaus.@Kristina
 Ist das hier ein Wettbewerb? Wer hat die beste und glücklichste Beziehung?! Oder wieso betonst Du so oft, wie toll es bei Euch klappt! Brauchst Du das zu Deiner Selbstbestätigung oder machst Du Dir nur was vor? Mein Mann und ich haben auch keine Probleme und alles läuft bisher bestens, aber das ist für mich lange noch kein Grund es ständig hier im Forum herumzuposaunen. Ich käme mir dabei etwas lächerlich vor! Ich freue mich für jede, die eine positive Geschichte erzählen kann und drücke allen die Daumen, dass es so bleibt bzw. mal so wird. Aber bei Dir Kristina ist es ja schon fast neurotisch!

|  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|