@Assia
Klar ist es leider oft die Wahrheit und die Männer sind nur auf der Bezness-Masche. Aber zeigst Du denn jedem der z.B. den Führerschein machen will, extrem schlimme Unfälle? Oder jemand der ein Kind haben möchte, gleich ein Video von Geburten, bei denen mal was schief gegangen ist? 
Ich sage auch, dass es Bezness gibt. Mal weniger schlimm und mal mehr schlimm. Aber es trifft eben nicht immer zu. 
Auch mit Deiner sehr deutlichen und - für mich - aggressiven Art, wirst Du Bezness nicht verhindern können. Ich habe es zwar noch nicht selbst erlebt, aber genug bei Bekannten mitbekommen. Bestes Beispiel: Eine 64-jährige Frau verliebt sich in einen 19-jährigen und ist 100% davon überzeugt, dass er sie wirklich liebt! Da half kein Reden oder Überzeugen. Auch wenn sie mal einen Blick auf die so oft genannte Internet-Seite geworfen hätte, hätte sie das auch nicht zur Vernunft gebracht. Sie war felsenfest der Überzeugung, dass er es ernst mit ihr meint! Das Ende vom Spiel war, dass er sie um 15.000 € erleichtert hat und sie mir dann endlich Recht gab. Jeder hatte es von Anfang an gewusst und sie gewarnt, aber sie hörte auf niemanden! 
Mit Deinen Horror-Geschichten (über die ich meine ganz eigene Meinung habe, welche ich hier besser nicht äußere) verschreckst Du die Leute nur, aber wirst sie nicht zum Nachdenken bringen. Aber warnen kann und sollte man die Damen schon, nur auf eine andere Art und Weise.
Ich denke mal, das Beste was man tun kann ist, die Betroffene in ihr Schicksal rennen zu lassen. Denn mit der rosaroten Brille auf der Nase, können die meisten kaum noch klar denken und meinen, dass Ihnen das einfach niemand gönnt.