Hi Assia
Ich denke, wir stehen ziemlich alleine da mit unserer Meinung oder bei dir ja leider auch Erfahrung. Was soll's, bin jedenfalls froh, dass es noch ein paar objektive Leute hier gibt, die nicht immer bloss vom schönen, heissgeliebten und unverwüstlichen Tunesien sprechen können. Ich verabschiede mich deswegen nicht, dass wissen die "alten Hasen" hier, hab schon ein paar Mal in diesem Forum Oel ins Feuer gegossen. Lass dich nicht unterkriegen und schreibe weiterhin deine Meinung, auch wenn's vielen nicht passt.
Grüessli vo dinere Landsmännin
Tornado
@Claudia
Darf ich dich darauf hinweisen, dass ich Bezug genommen habe auf das Posting von Alexa, in welchem sie über das 1001 Geschichte-Forum abgelästert hat. Ich habe dieses Forum das erste Mal erwähnt und ob du es nun glaubst oder nicht, aber ich schreibe in diesem Forum nicht, lese aber ab und zu die Beiträge, ich hoffe, dass ist dir genehm??!! Dein Tunesien.Com nimmt dir schon keiner weg, aber etwas Konkurrenz belebt das Geschäft und manchmal kann man auch von der Konkurrenz was lernen.
@Ahmed
Zu dir fällt mir eh nix ein, da du auf einem Niveau schwimmst auf welches ich mich nicht einlasse! Und wenn du Angst hast vor Schweizerinnen, dann komme auch nie zu uns, die Schweizerinnen warten nicht auf dich.
@Alexa
Ich wünsch dir ehrlich viel Glück mit deinem tun. Freund. Schade, dass du mir den Eindruck vermittelst, dass du nur durch eine dunkel-rosarote Brille schaust und nichts, aber auch gar nichts "Negatives" hören willst. Warum fragst du dann nach Erahrungswerten?? Hast du erwartet, dass hier nur Rosabrillenträgerinnen vorhanden sind?? Sorry, aber da hast du dir das falsche Forum ausgesucht und somit versteht sich dann auch, warum du gleich wieder abhaust, ziemlich klägliche Vorstellung, auch den Frauen gegenüber, die dir deine rosa Brille gelassen haben.
Schönes Weekend euch allen
Tornado