Bye Alexa!!

Du wolltest nicht andere Meinungen hören, sondern Du wolltest das hören, was Dir eigentlich eher gepasst hätte. Und das erträgst Du jetzt nicht, und das ist Dir zuviel!

Armes Mädel, wenn Dir das "zu Aggressiv" ( ich frage mich wo?? es ist eine normale Diskussion ) ist, dann wirst Du es nicht lange mit einem TN Mann aushalten. Wenn Du dort nämlich genauso wegen jedem Ding den Schwanz einziehst wie hier, dann weiss er genau, wie er Dich zu nehmen hat. Und das ist dann meistens nicht sanft.

Trotzdem: Hoffe, DEIN HABIBI ist GENAU DIE Ausnahme! Ich wünsche es Dir!

Claudia, Ich verstehe Dein Problem nicht. Ich habe einmal auf die Site hingewiesen. Ist das für Dich nicht erträglich?? Wenn nicht, dann verschone ich Dich in Zukunft davon!

Zitat:
Meinst du nur Tunesier sind so, warum hat denn die Besitzerin wieder einen Araber als Mann, das sie bald eine neue Geschichte dort schreiben kann und dies per Buch verkauft?

WIE BITTE??? Ich denke es erübrigt sich, dass ich Dir sage, das diese Aussage unter aller S* ist..... [Verärgert]

Und bitte, liebe Claudia, komm doch auf die Site und erzähle Deine tolle Geschichte, das stört doch niemanden. Wir wissen auch, dass es gute binationale Ehen gibt. Und genau so dass es schlechte Europäische Ehen gibt. Das steht doch gar nicht zur Debatte.

Es geht um die blauäugigkeit vieler unerfahrener Frauen, die weder Ahnung von Religion, Mentalität und Lebensumständen haben und die ganze Bezness Struktur dort einfach nicht kennen. Und diese Frauen, finde ich, sollte auch gewarnt / aufgeklärt werden.

Ich finde es unverantwortlich, wenn alles immer schön geredet wird. Das ist für mich viel schlimmer!

Aber naja, ich habe alles gesagt, was ich sagen musste.

Alexa, zieh schön den Schwanz ein, so kommst Du aber im Leben nicht weiter. Wenn Du schon mit einer solchen Diskussion überfordert bist..... [Durcheinander]

LG Assia