@Assia
Mich würde mal der Grund interessieren, weshalb Du derart aggressiv auf jede "Liebesgeschichte" reagierst. Vielleicht erklärst Du uns es ja mal, und wir können Dich so etwas besser verstehen. 
Ich muß zugeben, dass sich beim lesen dieser Geschichte (und einigen anderen auch) meine Nackenhärchen aufstellen und ich erstmal nur den Kopf schütteln kann. Es klingt für mich einfach lächerlich, nach einer oder zwei Wochen Urlaub schon von Liebe, tiefen Gefühlen und "er liebt mich wirklich" zu schreiben. Das ist gegen jede Vernunft. Aber deshalb würde ich den Frauen nicht gleich raten, die - von Dir immer wieder gern zitierte - Internet-Seite zu besuchen. 
Ich raten den "Frischverliebten" eher dazu, sich ihrer Gefühle erstmal wirklich sicher zu werden. Eine Fernbeziehung ist echt kein leichtes Spiel. Auch sollten sie ihrem "Habibi" mit Vorsicht gegenüber treten und immer im Hinterkopf haben, dass es genügend schwarze Schafe unter ihnen gibt. Vor allem sollten sie realistisch bleiben und sich nicht zu lange auf ihrer rosaroten Wolke aufhalten. Wenn dann die Frage nach Geld oder Heirat aufkommt, würde ich die ganze Sache beenden. 
Ich denke, dass jeder mit etwas Verstand, sowieso vorsichtig bei solchen Beziehungen ist. Aber leider wird doch zu oft die Realität durch diese Gefühlsduselei verblendet. 
Am Ende machen doch die Frauen eh das, was sie für richtig halten und da kann man sie auch mit solchen Internet-Seiten nicht davor beschützen. Ich denke hier ist jeder alt genug, um zu wissen, was er tut. 
@Kristina
Ist das hier ein Wettbewerb? Wer hat die beste und glücklichste Beziehung?! Oder wieso betonst Du so oft, wie toll es bei Euch klappt! Brauchst Du das zu Deiner Selbstbestätigung oder machst Du Dir nur was vor? Mein Mann und ich haben auch keine Probleme und alles läuft bisher bestens, aber das ist für mich lange noch kein Grund es ständig hier im Forum herumzuposaunen. Ich käme mir dabei etwas lächerlich vor! Ich freue mich für jede, die eine positive Geschichte erzählen kann und drücke allen die Daumen, dass es so bleibt bzw. mal so wird. Aber bei Dir Kristina ist es ja schon fast neurotisch!