Ich verstehe echt nicht, warum ihr alle auf Assia rumtanzt. Was sie sagt, ist leider meistens die Realität! Bevor du, Kristina, jetzt verbal auf mich einschlägst, möchte ich dir sagen, dass ich auch zu den Glücklichen gehöre, die den sogenannten Ausnahmefall geheiratet hat und nach all den Jahren das Gleiche nochmals tun würde. Nur bitte lass auch das Negative zu, denn dass ist üblicherweise die nackte Realität und die sollte man einer "Frischverliebten" auch mitteilen dürfen, wenn sie ja explizit nach Erfahrungswerten fragt. Und ehrlich gesagt, würden bei mir auch sämtliche Alarmsirenen losgehen, wenn mir ein Mann nach 1-2 Wochen Urlaub, bereits die grosse Liebe gesteht   
![[Boah!]](images/icons/shocked.gif)
  Auch finde ich, dass das Alter (sie ist 34) nichts damit zu tun hat, ob jemand auf einen "Beznezzer" reinfällt oder nicht. 
Und dir Alexa möchte ich sagen, dass es sehr überheblich ist zu urteilen über Frauen, die in 1001 Geschichte ihre Erfahrungen geschrieben haben. Bei denen fing das "Elend" genau so an wie jetzt bei dir!!! Du betitelst sie als sehr naiv und dumm, pass bloss auf, dass du nicht auch irgendwann zu ihnen gehörst, denn alle glaubten sie an die grosse Liebe, so wie du jetzt. Alle sind sie zuerst ein paar Mal dahin in Urlaub um ihren Habibi besser kennen zu lernen, danach kam der grosse Trennungsschmerz dazu und folglich daraus die Planung einer gemeinsamen Zukunft, daraus resultierend die baldige Hochzeit und die Bestimmung des gemeinsamen Wohnsitzes. Die Probleme fingen bei den meisten nach der Hochzeit an, davor wollte oder konnte die Frau nichts verdächtiges feststellen. Deshalb von mir den Rat, schau gut hin, beobachte gut und frage nach. Es könnte dir viel Aerger und Sorgen ersparen. 
Gruss Tornado