hallo,
ich möchte auch nochmals meinen senf dazugeben.
danke Kristina, [daumen] ich bin wirklich genug alt um zu wissen was ich tue, wenn ich es richtig verstanden habe, bist du glücklich und wahrscheinlich auch mit einem TN. freut mich für euch. [winken2]
ASIA, dir möchte ich sagen, das es ganz bestimmt viele negativen erfahrungen auf dieser welt giebt. aber wenn jeder mensch auf die erfahrungen anderer hören würde, wo bleibt dann da das GLüCKLICHSEIN??? jeder mensch macht seine eigenen erfahrungen, ich finde es nicht schlecht, wenn du von deinen erfahrungen erzählst, aber zu WARNEN ist die falsche methode!! ich hab auf der dir geraten seite gelesen, und muss ganz ehrlich sagen, das da viele frauen auch selber schuld sind wenn sie taussende von EUR oder CHF. ausgeben, schon ein bisschen naiv, und das bin ich nicht!!
ich denke, auch du hast sicher positive erfahrungen und erlebnisse in deinem leben gemacht. ich will nicht sagen was du tun musst, aber versuch dich doch an dehnen festzuhalten. würde dich selber sicherlich auch in eine bessere stimmung versetzten.
ich persönlich versuche in allem was passiert immer etwas gutes zu sehen, was sicherlich nicht immer einfach ist, aber es giebt genug menschen die mit einem siebentage regenwetter gesicht rumlaufen, und zu dehnen gehöre ich ganz bestimt nicht, und werde es auch nie werden.

ich weis nicht mehr wehr, aber jemand hat gefragt, wo ich ihn kennengelernt habe, ich war in monastir. wenn das den so wichtig ist??

versucht doch ein bisschen das positive zu sehen, auch wenn es nicht das EWIGE glück sein sollte, Jänu, ich hatte eine schöne zeit, und das ist doch wichtig,
oder etwa nicht!!! [tanz1] [winken3] [Ha!] [Winken]

Zitat:

gebe ein lächeln und es kommt taussendfach zurück