|  | 

|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  verliebt
 #64351 24/06/2004 09:48
24/06/2004 09:48
 |  
| Joined:  Jun 2004 Beiträge: 134
 CH
Alexa31ch
  OP Member
 |  
|  OP Member

CH
 | 
hallo zusammen, ich bin ganz neu hir, und hab ein kleines problem.ich habe mich in meinem letzten tunesien urlaub total verliebt.logischerweise kam ich freudestrahlend nach hause, und erzählte es meinen freunden. leider reagierten die nicht so, wie ich es erwartet hätte, fast alle meinten, dass das sowieso nur ein urlaubsflirt ist, und er nur an den luxus will, den wir hir in der CH haben. ich weis aber, das er mich wirklich liebt, es tut weh das meine freunde so reagieren, weis aber auch nicht, wie ich damit umgehen soll. hat irgendjemand ähnliche erfahrungen gemacht? und wie seit ihr damit umgegangen ??  vielen dank für eure antwort.    ![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif)  ![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif)  ![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif) |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: verliebt
 #64354 24/06/2004 23:12
24/06/2004 23:12
 |  
| Joined:  Jul 2003 Beiträge: 359
 Hamburg
Checka
   Member
 |  
|   Member

Hamburg
 |  |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #64357 24/06/2004 23:17
24/06/2004 23:17
 |  
| Joined:  Jun 2004 Beiträge: 2,464
 Suisse
Assia
   Mitglied
 |  
|   Mitglied

Suisse
 | 
Zitat:Woher bitte WEISST Du das?? Nach einem Urlaub in TN??( wenn überhaupt, ist es höchstens Verliebt sein!!!)ich weis aber, das er mich wirklich liebt

Und dann will ich Dir noch einen guten Tipp geben. Nimm Dir mal die Zeit und geh auf www.1001Geschichte.de und lies dort mal die Geschichten.

Mir scheint Deine Einstellung ein bisschen träumerisch, was sicher nicht falsch ist, wer kennt das nicht, Verliebt sein!!

Aber: Setz Dich auch mit möglichen Negativen Dingen auseinander, die womöglich auf Dich zukommen könnten. Und dazu gehört, dass Du Dir wirklich die Frage stellen musst, was er von Dir will.

Das "reiche" Europa lockt schon :-)

Ich will nichts pauschalisieren, aber sei einfach vorsichtig, denn grad wenn man verliebt ist, sieht man / will man Gewisse Dinge nicht sehen.

Also halt die Augen offen.

Wünsch Dir viel Glück!

Darf man fragen, wo in TN du ihn kennengelernt hast? Also in welchem Ort? Djerba vielleicht?

Guet Nacht und au e Griessli us dr Schwiiz.

Assia
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #64359 25/06/2004 07:51
25/06/2004 07:51
 |  
| Anonym
 Nicht registriert
 |  
| Anonym Nicht registriert

| 
gibst z.B. du assia denn eigentlich bei freunden, die einen neuen deutschen freund haben auch immer den hinweis, sich erstmal erfahrungsberichte von mißglückten beziehungen zu holen??? so nach dem motto, geh erstmal ins frauenhaus und hör dir dort ein paar geschichten an, oder lass dir mal die heftigsten gerichtsurteile über scheidungskriege geben, frag mal beim sozialamt nach, wieviele geschädigte und geschändete frauen dort gemeldet sind........also langsam is wirklich mal gut!!
 ich sagte schonmal, ein nett gemeinter hinweis ist ja bei einer solchen geschichte hier  vielleicht noch ok, aber der frau hier direkt den horror vor die füsse zu werfen ist mehr als unfair!!!!

immer wachsam bleiben ist mit sicherheit nicht verkehrt, aber wenn sich wirklich liebe entwickelt, sollte das vertrauen nicht fehlen!!!
 alexa ich wünsch dir viel glück!!
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #64360 25/06/2004 08:37
25/06/2004 08:37
 |  
 CH
Alexa31ch
  OP Member
 |  
|  OP Member

CH
 | 
guten morgen allerseits,also, ich möchte nochmals sagen, das ich weis was ich tue, ich behaupte mal ich bin eine sehr atraktive frau, und könnte viele männer haben, wenn ich das wollte. ich hatte ja auch schon ein paar, aber ob schweizer, tunesier, oder was auch immer, es giebt überall männer die es nicht ehrlich meinen.ich kann auch hir an einen mann laufen, der mich ausnützt, und das kenne ich zur genüge.
 villeicht klingt es verträumt, aber ich bin ein ziemlicher realist, und weis was ich tue, klar kann ich auf die nase fallen, aber das kann mir auch mit einem schweizer passieren, was auch schon öfters der fall war.ich bin jedesmal wieder aufgestanden......
 es spricht aus einigen antworten sehr viel enttäuschung, das tut mir leid für diejenigen, aber für jeden topf giebt es einen deckel!!!
 wer nicht wagt der nicht gewinnt....

danke auch für die unterstützung... du weist schon!
 ich danke auch für die privaten nachrichten, würde auch gerne zurückschreiben, weis aber leider nicht wie das geht.
 bis bald und es grüessli
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #64364 25/06/2004 12:57
25/06/2004 12:57
 |  
| Joined:  Jun 2004 Beiträge: 2,464
 Suisse
Assia
   Mitglied
 |  
|   Mitglied

Suisse
 | 
Wo bitte habe ich bisher Links reingestellt???? Der einzige, war der gesten, siehe oben. Es tut mir leid, eine 34 Jährige Frau, die nach einem Urlaub WEISS, das Ihr gigolo sie liebt.....Das kann ich nicht ernstnehmen. Daher der Wink für die obengenannte Seite. So wie Sie hier schreibt scheint Sie in meinen Augen nicht zu wissen was Sie tut, und genau deshalb raten Ihr Ihre Freunde und Familie davon ab! Und von daher eben doch GANZ wichtig, sich auch durchaus vorher mal mit möglichem Negativem auseinandersetzen. Wenn das Kind dann in den Brunnen gefallen  ist es zu spät und alles weinen hilft nicht mehr. Warum werden meine guten Ratschläge als "Missgönnen / Angstmachen" hingestellt? Was hab ich davon, jemandem Sein Glück zu Missgönnen ??   ![[Durcheinander]](images/icons/confused.gif)  Ich weiss, wie der Hase läuft, ich habe schon zuviele Frauen leiden sehen....   ![[Verärgert]](images/icons/blush.gif)  LG Assia Und es Grüessli an meine Schweizer Kollegin   ![[Winken]](images/icons/wink.gif) |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #64367 25/06/2004 13:49
25/06/2004 13:49
 |  
 CH
Alexa31ch
  OP Member
 |  
|  OP Member

CH
 | 
hallo, ich möchte auch nochmals meinen senf dazugeben. danke Kristina,   ![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)    ich bin wirklich genug alt um zu wissen was ich tue, wenn ich es richtig verstanden habe, bist du glücklich und wahrscheinlich auch mit einem TN. freut mich für euch.   ![[winken2]](graemlins/winken2.gif)  ASIA, dir möchte ich sagen, das es ganz bestimmt viele negativen erfahrungen auf dieser welt giebt. aber wenn jeder mensch auf die erfahrungen anderer hören würde, wo bleibt dann da das GLüCKLICHSEIN??? jeder mensch macht seine eigenen erfahrungen, ich finde es nicht schlecht, wenn du von deinen erfahrungen erzählst, aber zu WARNEN ist die falsche methode!! ich hab auf der dir geraten seite gelesen, und muss ganz ehrlich sagen, das da viele frauen auch selber schuld sind wenn sie taussende von EUR oder CHF. ausgeben, schon ein bisschen naiv, und das bin ich nicht!! ich denke, auch du hast sicher positive erfahrungen und erlebnisse in deinem leben gemacht. ich will nicht sagen was du tun musst, aber versuch dich doch an dehnen festzuhalten. würde dich selber sicherlich auch in eine bessere stimmung versetzten. ich persönlich versuche in allem was passiert immer etwas gutes zu sehen, was sicherlich nicht immer einfach ist, aber es giebt genug menschen die mit einem siebentage regenwetter gesicht rumlaufen, und zu dehnen gehöre ich ganz bestimt nicht, und werde es auch nie werden. ich weis nicht mehr wehr, aber jemand hat gefragt, wo ich ihn kennengelernt habe, ich war in monastir. wenn das den so wichtig ist?? versucht doch ein bisschen das positive zu sehen, auch wenn es nicht das EWIGE glück sein sollte, Jänu, ich hatte eine schöne zeit, und das ist doch wichtig,  oder etwa nicht!!!   ![[tanz1]](graemlins/tanz1.gif)  ![[winken3]](graemlins/winken3.gif)  ![[Ha!]](images/icons/tongue.gif)  ![[Winken]](images/icons/wink.gif)  Zitat:gebe ein lächeln und es kommt taussendfach zurück

|  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #64371 25/06/2004 16:23
25/06/2004 16:23
 |  
| Joined:  Feb 2004 Beiträge: 85
 Nürnberg
Naramella
   Member
 |  
|   Member

Nürnberg
 | 
hallo alexa, ich kann dir nur raten, nicht all zu viele negative geschichten, und "warnungen" an dich ran zu lassen.....denn auch wenn man wie du an das gute glaubt und eigene erfahrungen machen will und positiv eingestellt ist, diese negativen geschichten...etwas bleibt trotzdem immer hängen bei einem und man übernimmt. oder sucht nach zeichen oder ähnlichen. und hinterfragt viel zu viel.....das ganze hatte mir auch eineigen stress mit meinem freund eingebracht! die meinung der freunde, hm, dazu kann ich nur sagen, wer wirklich dein freund ist, steht dir bei und akzeptiert all deine entscheidungen.....jaja, erst da sieht man dann, wer seine wirklichen freunde sind. bei mir habens die meisten positiv aufgefasst, denn ich habe ihn hier in d kennengelernt und meine engsten freunde ihn somit auch. also wünsche dir viel glück und alles gute!   ![[winken2]](graemlins/winken2.gif) |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #64372 25/06/2004 17:50
25/06/2004 17:50
 |  
| Joined:  Oct 2002 Beiträge: 1,123
 Schweiz
tornado
   Member
 |  
|   Member

Schweiz
 | 
Ich verstehe echt nicht, warum ihr alle auf Assia rumtanzt. Was sie sagt, ist leider meistens die Realität! Bevor du, Kristina, jetzt verbal auf mich einschlägst, möchte ich dir sagen, dass ich auch zu den Glücklichen gehöre, die den sogenannten Ausnahmefall geheiratet hat und nach all den Jahren das Gleiche nochmals tun würde. Nur bitte lass auch das Negative zu, denn dass ist üblicherweise die nackte Realität und die sollte man einer "Frischverliebten" auch mitteilen dürfen, wenn sie ja explizit nach Erfahrungswerten fragt. Und ehrlich gesagt, würden bei mir auch sämtliche Alarmsirenen losgehen, wenn mir ein Mann nach 1-2 Wochen Urlaub, bereits die grosse Liebe gesteht    ![[Boah!]](images/icons/shocked.gif)   Auch finde ich, dass das Alter (sie ist 34) nichts damit zu tun hat, ob jemand auf einen "Beznezzer" reinfällt oder nicht.  Und dir Alexa möchte ich sagen, dass es sehr überheblich ist zu urteilen über Frauen, die in 1001 Geschichte ihre Erfahrungen geschrieben haben. Bei denen fing das "Elend" genau so an wie jetzt bei dir!!! Du betitelst sie als sehr naiv und dumm, pass bloss auf, dass du nicht auch irgendwann zu ihnen gehörst, denn alle glaubten sie an die grosse Liebe, so wie du jetzt. Alle sind sie zuerst ein paar Mal dahin in Urlaub um ihren Habibi besser kennen zu lernen, danach kam der grosse Trennungsschmerz dazu und folglich daraus die Planung einer gemeinsamen Zukunft, daraus resultierend die baldige Hochzeit und die Bestimmung des gemeinsamen Wohnsitzes. Die Probleme fingen bei den meisten nach der Hochzeit an, davor wollte oder konnte die Frau nichts verdächtiges feststellen. Deshalb von mir den Rat, schau gut hin, beobachte gut und frage nach. Es könnte dir viel Aerger und Sorgen ersparen.  Gruss Tornado |  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|