und ich wundere mich, warum hier plötzlich so wenig los ist! Alle lesen dort!!!! (ich auch.....*g*)
"Mit einem Ägypter eine Beziehung aufzubauen, ist viel einfacher, als man denken mag. Ägypter lernen spielend leicht Sprachen, sie können sich überhaupt sehr gut anpassen. Manche wünschen sich eine Frau, die mit ihnen zusammen eine Familie in Ägypten gründet, andere würden alles geben, nur um in Deutschland leben zu können. Wie es auch kommen mag, so eine Zwei-Kulturen-Ehe ist letztlich immer eine Bereicherung.
Es gibt bereits viele wunderbare Ehen zwischen Ägyptern und Deutschen – leider kommt es aber auch hin und wieder vor, dass Frauen (womöglich aus Eitelkeit) einen wesentlich jüngeren Mann heiraten und von Stund an als »Goldene Kuh« gemolken werden sollen. Solche Erscheinungen sind nicht typisch für Ägypten, die gibt es auch in Deutschland. Nur kann man eine Immobilie oder eine Firma, die man einst aus Liebe und mit viel Geld aufgebaut hat, nicht so einfach über Mittelmeer und Alpen transportieren, wenn die Liebe einmal erloschen ist. Natürlich ist es uns ein wichtiges Anliegen, solche unglücklichen Fälle zu vermeiden, aber auch Sie sollten von einer realistischen Position ausgehen."
Ihr müsst Euch mal die FAQ'S anschauen - u.a. steht da: "WHC vermittelt dem Kunden gegen Entgelt den Kontakt zu seiner Zielperson. Sollten vom Kunden ausgewählte Männer bzw. Frauen nicht bereit sein, auf das Anschreiben zu antworten, oder an einem Kennenlernen nicht interessiert sein, haftet WHC dafür nicht."