Das ist nämlich mein Cousin und er soll seit einiger Zeit in Deutschland sein.
Aber mal von vorn: mein Cousin hat vor einiger Zeit eine Deutsche geheiratet (leider habe ich selbst den Namen vergessen ). Anfangs gab es Probleme mit der Einreise nach Deutschland, aber nun soll er seit Anfang Mai hier sein und zwar in Stuttgart (weiß ich alles von meinen Eltern).
Klar könnte ich mal meine Verwandten in Tunesien fragen (die meisten haben leider kein Telefon), aber ich dachte, ich frage einfach mal hier im Forum.
Vielleicht kennt ihn ja jemand oder seine Angetraute liest hier mit?!
Würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn ich irgendwas in Erfahrung bringen könnte.
Na so was nenne ich mal glück!!! Du hast nicht bekannte von ihm gefunden, sondern gleich ihn. Coooooool!!!! Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich verliert ihr euch nicht wieder aus den augen!!!! Lg, Boussa
wie geht's Dir? Du hast mich doch mit Sicherheit erkannt, oder? A propos, ich bin auch jetzt in München. Ich würde mich auf einen Treffen sehr freuen
eigentlich gerne, aber es gibt zurzeit eine Person, die meine ganze Zeit in Anspruch nimmt ... dermaßen, dass ich wirklich nur zu spät sogar auf wichtige Emails antworten kann und daß ich nicht mal die Zeit fand seit dem ich zurück von T. bin bei meiner Familie anzurufen (außer dem kurzen Anruf am Flughafen) Ich schreibe Dir morgen früh eine PN