Meine Freundin hat September 2002 In Hammamet im Restaurant Le Titanic,einen Kellner kennen gelernt und will Ihm jetzt wieder einmal besuchen,das Problem ist das dieses Lokal nicht mehr gibt und Sie nur seinen Namen weiß und wo er ca. wohnt!!!! Wer kennt Riadh Fennia und kommt aus der Umgebung Nabeul.
Hatte den Beitrag hier rein gestellt, da man ein neues Thema aufmachte, falls du Fragen hast wie man hier in diesem Thema schreibt, dann kannst du dich gern an mich wenden und ich erkläre es dir.
Den weiß meine Freundin nicht!!! Ich habe bedenken,das er Sie nur ausnutzt,Sie hat nur die Handynummer und das nach 18 Monaten. Sie weiß nur,das das Dorf,wo er wohnt(angeblich mit Mama)mit Bir Bou oder nur mit Bou anfängt. Er kann nicht weit von Nabeul entfernt wohnen,da er jeden Abend in ein Cafe geht zum Billard spielen.
Nein,eben nicht,das ist zu weit von Nabeul weg,der Wohnort muss in die andere Richtung liegen,also Richtung Kelibia. Wenn ich nur wüßte wie ich das rausfinden kann,ich selbst habe einen Freund aus Tunesien,aus Nabeul,er kennt Ihm zwar aber Salah weiß nicht wo Riadh wohnt,er macht soviel Geheimnis aus seinen Wohnort,das ich mir Sorgen mache um meine Freundin.
bir mroua, menzel bouzelfa? liegen richtung kelibia, aber auch schon 50 bzw. 40km wiet weg. bei nabeul gibt´s noch einen ort namens beni khiar P.S. geht mich ja nichts an, aber etwas seltsam finde ich das schon, nur eine handynr. ich hatte SEINE adresse schon am 2.tag
Seltsam,ich finde das mehr als seltsam,er will auch nicht das Sie nach Tunesien kommt und wenn Sie runter fliegt,besorgt er Ihr eine Wohnung in Hammamet und dort wird Sie versteckt gehalten und er kommt Stundenweise vorbei.Sallah haben sich diese WOHNUNG einmal angeschaut,also wir in Europa würden Stundenhotel dazu sagen. Wenn ich nur irgend etwas rausfinden könnte,das er nicht ganz astrein ist,dann könnte ich Sie vielleicht von Wolke 7 herabholen.
Danke!!!!!!!!! Irgendwer wird doch den Menschen kennen!!!!!!!!! Wenn ich seinen Ausweis nicht gesehen hätte,würde ich glauben,das auch der Name falsch ist.
Bin normal nicht misstrauisch und ich selbst habe einen freund aus nabeul,nur ich wurde nie versteckt,ich kenne seine familie,er ist geschieden und ich kenne seine kinder.mit seinen sohn war mein freund vergangenes jahr,bei mir in wien.bei uns gibt es keine heimlichkeiten,kein postfach und nicht nur eine handynummer.meine freundin ist sehr leichtgläubig und ist schon sehr oft auf die nase gefallen. Ich mag die menschen in tunesien und komme mit ihnen sehr gut aus,nur bei diesen menschen schrillen meine alarmglocken.tut mir leid