Ich habe eine Wohnung auf Djerba, da mein zukünftiger Mann bald in Deutschland lebt, würden wir sie gerne als Ferienwohnung weiter nutzen und vermieten. Ich hoffe ich durfte es ins Forum setzen. Grüße Malak
Hallo wo genau befindet sich denn die Wohnung? Wieviele Zimmer hat sie und wie teuer ist sie denn? Vielleicht könntest du noch ein paar weitere Infos hier reinstellen??
Hallo Jeude, Die Wonung hat 3-Zimmer, 2-Sclafzimmer 1Wohnzimmer sowie Küche, D.- Bad. Esszimmer auf der Diele Sie liegt in Midoun neben den Kaffee Capitol schräg über einer Bäckerei. Meine Preisvorstellung ist ca.50.-Euro je Woche plus 15.- Euro für Wasser, Strom usw. Sie ist voll möbiliert u. hat einen Fernseher, Waschmaschine usw. Lg Brigitte PS. Du hättest sie dir ansehen können.
Ja klar darfst du das ins Forum stellen es wäre vielleicht besser wenn du dies unter Hotels, Ferienwohnungen usw. stellst mit einer Beschreibung der Wohnung und Preise usw. So wie eben alle Ferienwohnungen dort stehen und beschrieben sind.
stimmt finde es ja auch schade, dass wir es im Dezember nicht geschafft hatten. Na bin ja im Mai wieder in Djerba vielleicht kann ich dann mal gucken. Würde mich so für den Herbst/Winter interessieren, denn da ist es besser in der Stadt als am Meer. Vielleicht können wir ja was arrangieren und ich kann doch mal gucken