ich wollte jetzt auch aml fragen, ob irgendjemand in den ersten zwei aprilwochen in der nähe von tunis ist, weil ich flieg ja wieder und es wäre doch schön, wenn ich irgendjemanden, der auch zu dieser zeit unten ist, kennenlernen könnte oder so... ...ein netter kaffeklatsch oder einkaufsbummel oder museumsbesuch....
Re: okay....ich frag auch mal....#63533 24/02/200413:4424/02/200413:44
Leider bin ich erst ab 21.04. in Hammamet. Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß und ich hoffe, dass sich Dein Freund gebessert hat.... Ich habe schon viel mitgelesen, aber mich noch nicht dazu geäußert. Ich kann bzw. konnte Dich echt total gut verstehen mit dem Geld = Problem. Mir geht es nämlich auch so und das bringt mich echt jedesmal auf die Palme... Aber immerhin muss ich seine Freunde nicht mit aushalten und dass er kein Geld hat, weiss ich ja eigentlich. Aber trotzdem stinkt mir diese Selbstverständlichkeit. Ich denke trotzdem, dass das was mit der Mentalität zu tun hat, wer hat, der gibt auch. Ich bin mal gespannt wie´s uns dann in unseren Urlauben so gehen wird.. Viel Glück Andi
Re: okay....ich frag auch mal....#63534 24/02/200414:1624/02/200414:16
tja, darüber bin ich auch sehr sehr gespannt,aber in der ersten woche wird sich da höchstwahrschienlich noch nichts herausstellen, weil da ja meine eltern mit sind...
schade, du kommst genau 10 tage zu spät für mich an...bin vom 28 märz bis 11 april in tunis...