|
 |
 |
 |
 |
Re: kann briefe, einladungen, packchen usw mitnehemn!
23/03/2004 22:15
23/03/2004 22:15
|
chakchouka
Member
|
Member
land brandenburg
|
@ Lou, mein Email-Dings will mal wieder nicht. Habe im Moment mehr Probleme als erwartet: Meine Freundin hat ihr Handy nicht mehr, kann daher keinen Treffpunkt mit ihr vereinbaren. Habe vom Ehemann die Tel.Nr. vom Fotolabor, wo er Chef ist. Dazu müsstest du oder deine Begleitung aber tunesisch können, da oft nur die Angestellten im Labo sind (Ich kann ja leider nicht tunesisch!!!)... Und bei den Orts- und Straßenkenntnissen der tunesischen Taxifahrer kann ich ja wohl kaum von dir verlangen, dass du das Päckchen zu Hause vorbeibringst (Könnte ja auch nicht garantieren, dass dann jemand zu Hause ist!) Daher habe ich mich entschlossen, wenn sich meine Freundin nicht bis Freitag meldet, dass ich leider die ganze Sache abblasen werde. Ich würde mich dann allerspätestens wieder am Freitag melden!!! Allerdings wäre es ja ziemlich schade, zumal dein Angebot ja schon toll ist!!!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
29/03/2004 16:12
29/03/2004 16:12
|
Vicky
Member
|
Member
Halle
|
@ Lou Wenn man dich so reden (ok,schreiben ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) )hört,würde sich wohl jeder hier wünschen in deiner Haut zu stecken.Ich frage mich echt , wie du das machst... ![[Durcheinander]](images/icons/confused.gif) Ich meine, woher nimmst du immer das Geld und besonders die Zeit?Ich gehe auch noch zur Schule und in den Ferien muss ich dafür meistens noch was tun (z.B.ein Buch lesen,Vorträge etc.)Ich war im Februar in Sousse bei meinem Freund und als ich wieder zu Hause war,fiel immer noch irgendwas Schulmäßiges an.Sicherlich kann man sich diese Arbeiten einteilen,aber irgendwas ist doch immer...Also,wie machst du das??? LG ![[winken1]](graemlins/winken1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
08/04/2004 22:11
08/04/2004 22:11
|
chakchouka
Member
|
Member
land brandenburg
|
@ Lou, hoffe, Du hattest schöne Tage in T.. Meiner Freundin geht´s zum Glück gut. Ich konnte sie nicht erreichen, da bei ihrem Handy immer Tunesier dran waren. Aber sie hat mich jetzt anfang April angerufen und versucht zu erklären: Irgendwie scheint die tun. Telecom Probleme zu haben, denn auch sie hatte das Problem, dass sie beim telefonieren ins Ausland (Österreich und Deutschland) ständig mit Tunesiern verbunden wurde. Sonst ist alles o.k. Natürlich war sie wegen Ostern enttäuscht!!
@ alle, kennt vielleicht jemand in der Umgebung von Sousse ein Geschäft, in dem man rechtzeitig Oster- oder auch Weihnachtszeugs kaufen kann. Sie hatte zwar ein Geschäft in Sousse gefunden, was z.B. Geschenkpapier mit weihnachtlichen Motiven hat, jedoch gab´s das erst ab dem 26.12., was dann ja wohl auch ziemlich doof ist...!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|