Hallo liebe Claudia!
Es war auch keineswegs böse von mir gemeint, das weiß ich schondas euch das egal ist welche themen eröffnet werden, ich wollte damit nur sagen das es bei mir dann nicht so sein wird das es ärger gibt und ich dann um hilfe rufe....das war alles was ich damit sagen wollte, also falls du dich angegriffen gefühlt hast tut es mir sehr leid!!
Informationen zu den beiden, tja, Ziad ist so ungefähr 27 müßte er jetzt sein (denke ich jedenfalls), und hat in Ariana gewohnt...zumindest als ich ihn kennengelernt habe 1997, gearbeitet hat er irgendwo in der nähe vom Club La Noria in Gammarth.
Hamadi hat in La Marsa gearbeitet, hat einen Bruder der Mehdi heißt, der jetzt so 21 sein müßte, er selbst ist jetzt 25 schätz ich, er hat lange zeit im Club La NOria gearbeitet als Animateur und 2001 hat er im selben Club als DJ gearbeitet, hat dann aber eine Schweizerin geheiratet, im Sommer 2002 hat er nochmal für einige Zeit im besagten CLub gearbeitet, dann ist er aber zu seiner Frau in die Schweiz geflogen...
Tja ich hoffe das reicht fürs erste....
Liebe Grüße und entschuldige nochmals...
Dany
![[winken2]](graemlins/winken2.gif)