Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,703,398 Magic Life Club
1,276,673 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Suche gute Freunde... #62848
08/12/2003 22:33
08/12/2003 22:33
Wien
B
Baby Offline OP
Member
Baby  Offline OP
Member
B

Wien
Hallo an alle!

Ich weiß, solche Themen sind im Forum nicht wirklich beliebt und man sieht es nicht gerne wenn leute tunesier in diesem forum suchen...
Aber ich werde sicherlich keine Nachnamen oder sonstige daten nennen, denn das würde ichauch nicht wollen...

Kennt jemand von euch einen Ziad S. ??
Es wäre wirklich sehr wichtig für mich ihn wieder zu finden, also bitte, wenn ihn irgendjemand kennt, dann bitte meldet euch bei mir!

Ebenfalls gesucht wird ein Hamadi (ich weiß, so heißen viele), das letzte was ich von ihm weiß ist das er im september 2001 in die schweiz geheiratet hat und wohl dort jetzt auch wohnt...kennt ihn jemand?

Diese beiden menschen sind mir wirklich sehr wichtig, doch leider habe ich aus blöden gründen den kontakt verloren...ichhoffe ihr könnt mir helfen!!

CLAUDIA: bitte sei nicht böse das ich so ein thema eröffne, wie gesagt wenn sie von diesem infos keiner kennt, dann lass iches bleiben nachnamen erfährt keiner...

Liebe Grüße aus Wien
Dany

Re: Suche gute Freunde... #62849
09/12/2003 07:31
09/12/2003 07:31
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Dany uns sind diese Themen egal du kannst viele davon eröffnen und auch Nachnamen schreiben, das ist uns wirklich egal. Sicher ist es auch etwas falsch verstanden worden als ich es in einem anderen Thema schrieb, viele schreiben solche Themen, suchen Infos zu Personen usw. und nach einer Weile gibt es Ärger und dann kommt der Hilferuf an uns, Bitte das Thema .... löschen und genau darauf haben wir keine Lust weil es mit Zeit und Arbeit verbunden ist und wenn dies oft vorkommt ist es echt nicht nett.

Aber trotzdem haben wir nichts gegen diese Themen.

Du solltest aber schon ein paar mehr Daten zu den beiden schreiben, denn diese Namen gibt es in Tunesien wie Sand am Meer, ich könnte dir gleich 3 des ersten Namens sagen und vom 2. oh je das reicht diese Seite nicht aus, die ich kenne.

Wo leben sie in Tunesien, wo haben sie gearbeitet wie alt sind sie ungefähr damit kann man schon mehr anfangen wenn man wirklich was wissen mag, Nachnamen bracht man dann auch nicht diese kann man per PN austauschen.

Claudia

Re: Suche gute Freunde... #62850
09/12/2003 23:34
09/12/2003 23:34
Wien
B
Baby Offline OP
Member
Baby  Offline OP
Member
B

Wien
Hallo liebe Claudia!

Es war auch keineswegs böse von mir gemeint, das weiß ich schondas euch das egal ist welche themen eröffnet werden, ich wollte damit nur sagen das es bei mir dann nicht so sein wird das es ärger gibt und ich dann um hilfe rufe....das war alles was ich damit sagen wollte, also falls du dich angegriffen gefühlt hast tut es mir sehr leid!!

Informationen zu den beiden, tja, Ziad ist so ungefähr 27 müßte er jetzt sein (denke ich jedenfalls), und hat in Ariana gewohnt...zumindest als ich ihn kennengelernt habe 1997, gearbeitet hat er irgendwo in der nähe vom Club La Noria in Gammarth.

Hamadi hat in La Marsa gearbeitet, hat einen Bruder der Mehdi heißt, der jetzt so 21 sein müßte, er selbst ist jetzt 25 schätz ich, er hat lange zeit im Club La NOria gearbeitet als Animateur und 2001 hat er im selben Club als DJ gearbeitet, hat dann aber eine Schweizerin geheiratet, im Sommer 2002 hat er nochmal für einige Zeit im besagten CLub gearbeitet, dann ist er aber zu seiner Frau in die Schweiz geflogen...

Tja ich hoffe das reicht fürs erste....

Liebe Grüße und entschuldige nochmals...
Dany [winken2]

Re: Suche gute Freunde... #62851
10/12/2003 09:00
10/12/2003 09:00
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Hallo,
nein ich fühlte mich nicht angegriffen, wollte es wirklcih noch mal für alle klar stellen, das es uns wirklich egal ist diese Themen und jedes thema was keine Beleidigungen enthält Willkommen ist. Ist schon oaky habe ich auch verstanden und angegriffen fühle ich mich wirklich nicht das kommt auch sehr selten vor, denn ich nehme mir nicht alles so an und nehme es auch nicht persönlich.

Claudia

Re: Suche gute Freunde... #62852
11/12/2003 15:41
11/12/2003 15:41
Schweiz
J
jambo Offline
Mitglied*
jambo  Offline
Mitglied*
J

Schweiz
Habe ein Mail meiner Kollegin in Tunesien geschickt. Sie arbeitet seit über 10 Jahren bei einem Reiseveranstalter. Sie kannte das La Noria sehr gut, gehörte auch einer Schweizerin. Aber leider sagt ihr der Name nichts. Schade, habe gehofft Dir zu helfen! [weinen2]

Re: Suche gute Freunde... #62853
11/12/2003 23:13
11/12/2003 23:13
Wien
B
Baby Offline OP
Member
Baby  Offline OP
Member
B

Wien
@ Jambo

Danke das war sehr lieb von dir....schade das es keinen Erfolg hatte, aber ich werde nicht aufgeben dazu will ich sie zu sehr wieder finden!
Danke auf jeden fall!

Liebe Grüße aus Wien
Dany