also nach fast 2 jahren abstinenz fliege ich am 12.12-26.12 nach tunesien. destination ist nabeul.wer ist auch im lande unterwegs und hat lust auf ein treffen? falls ihr in einer anderen stadt seit, kein problem, ich bummel gern in tunesien umher...
Das kann doch einfach nicht sein Claudia fliegt nach Tunesien, ich will mit kommen.
Claudia dann wirst du sicher auch im Sahara Beach vorbei schauen und allen von mir liebe Grüße ausrichten udn sicher auch Nizar einen ganz dicken Knutscher geben von mir und ihm alles Gute wünschen. Melde dich bitte noch mal bevor du fliegen tust.
Ja Claudi das hat mich sprachlos gemacht, mit Silvester ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob Hamburg oder Berlin.
Wird sicher noch etwas dauern.
Wenn du in Hammamet bist besuche bitte Naufel er hat ein sehr schönes Cafe welches er selbst betreibt und ich muß echt sagen er hat es geschafft und ich bin richtig stolz auf ihn. Grüße ihn von mir ganz lieb und wünsche ihm bitte alles Gute von mir ganz persönlich.
wie bitte manu? cafe? der liebe naufel macht sich, wo is es denn? vielleicht verrätst du mir' s? silvester bin ich übrigens in paris ( wenn alles gut geht). und jetzt platzt bitte alle vor neid , am 30.12.03 gehe ich in paris zum cheb mama (kleiner scherz) cheb mami konzert!!
Claudia ich muß mit dir echt mal ein ernstes Wort reden, so kann das nicht weiter gehen, ich versuche Silvester in Berlin zu sein und du bist nicht da, das nehme ich dir aber schwer übel. Wo Naufel das Cafe hat weiß ich leider nicht mehr, aber ich kann dir seine Private Adresse geben mit telefon Nummer du ruft Mama oder Papa an, sprichst mit ihnen arabisch und sie sagen es dir, sagst auch dort viele liebe Grüße von Claudia Poser und sie freuen sich noch mehr, die ehemalige Schwiegertochter :-)
Melde dich halt mal bei mir oder mache dein Handy an dann rufe ich dich heute mal an nach 15 Uhr.
Fliegt dein Schatz mit nach Tunesien? Oder fliegst du allein.
??? Bei meinen Eltern bin ich schon ab Samstag. Bin da also den ganzen Tag. Werd da irgendwann abends wieder aufbrechen. Wan genau weiß ich noch nicht.
hallo ihr suessen! bin gut angekommen. ist schon komisch nach so langer zeit. trotzdem ist es als waere man nie weggewesen. ich gruesse alle ganz lieb aus darr chabane.
Claudi ich freue mich das du gut angekommen bist und versuche mal das Cafe von Manu zu besuchen und richte schöne Grüße aus, und frage mal wo Lassad zur Zeit ist wie es ihm geht usw. würde mich echt freuen.
Grüße bitte auch alle anderen vom Team von mir ganz lieb ich vermisse wirklich alle sehr, Manuela usw.
leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft dich anzurufen, da ich selbst jetzt erst nach hause gekommen bin, können wir auch in der Woche fonen, wenn ja wann ist es für dich okay. Mittwoch geht bei mir nicht.
Ich bin eigentlich immer so ab 18:00 Uhr zuhause. Ausser ich raff mich doch noch mal auf, ins Fitnesstudio zu gehen, da bin ich dann ca. 20:00 zuhause. Nur am Freitag bin ich überhaupt nicht zu erreichen.