Hallo Claudi hoffe du hast deinen Urlaub und die damit verbundene Weihnachtszeit gut überstanden b.z.w. genossen. Mir geht es nicht so gut meine Freundin hat sich pünktlich zum Nicolaus abgemeldet und ist nun weg es ist sehr traurig so alleine ohne sie aber das leben geht weiter irgendwo auf der welt gibts ein kleines bischen glück und wenn ich wüst wo das ist ging ich in die welt hinein,vielleicht sogar um sie mir zurück zu holen.liebe erträgt alles,duldet alles sie hört nie auf.kannst dich ja mal melden wünsche dir viel spass in paris wenns klappt hoffe jdenfalls für dich.by paule
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum und ich kann dich ja ganz gut zu ordnen deshalb weiß ich auch wer du bist. Claudi ist bestimmt Silvester in Berlin ich hoffe es dann sonst bin ich auch traurig, aber sie schrieb mir schon ne sms und darin stand, das es mit Paris vielleicht nicht klappt, also Claudi kommt ja heute aus Tunesien zurück und wird uns viel zu erzählen haben und sich auch ganz sicher bei dir melden.
Claudi Nr. 1 denn die war ich immer in Tunesien das man uns Claudis nicht verwechseln tut.