Hallo Claudia,
na dann will ich Deine Neugier doch mal befriedigen. Also wir sind Sonntag Mittag nach Stg. gefahren und haben in unserem Luxushotel Novotel Stg. Nord   
![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif)
  eingecheckt. Anschließend sind wir direkt ins Mineralbad Leuze gefahren. Dort war es sehr schön, vielen Dank noch einmal für den Tip  
![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)
  . Außer dem Gang zur Sauna war eigentlich alles sehr harmonisch  
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
  . Als mein Mann die ganzen nackten Menschen auf einmal sah, wäre er glaube ich am liebsten tot umgefallen. Er hat sich total geekelt und die mich gefragt ob die Leute nicht Gillet Turbo kennen. Als wir dann total vermummt in einer der Saunen saßen, kam sofort ein Aufseher und meinte:" Bitte die Handtücher ablegen und die Badeschuhe vom Holz nehmen. Mein Mann duiskutierte dann ein wenig und wir durften mit Handtuch um uns gewickelt in die Dampfsauna. 
Danach war ein heißes Fussbad und Entspannung auf dem Programm. Haben dann noch etwas im Hotel gegessen und sind todmüde ins Bett gefallen. Am nächsten Tag sind wir gleich nach dem Frühstück ins Porsche Museum auf Wunsch meines geliebten Mannes  
![[Enttäscht]](images/icons/frown.gif)
   Ich musste ihn neben mind. 5 Porsche fotographieren. Anschließend sollte ich mich dann neben unser Auto für ein Foto stellen, was ich natürlich nicht machte. Danach sind wir in die Wilhelma. War sehr schön, außer das mein Mann zum 5 jährigen Kind mutierte und von jedem Tier Reaktionen auf seine Person erwartete. Er hat dann einen Strauss gestreichelt, der total geschockt davon sprang, eine Wildschweinherde aufgescheucht, ans Gitter vom Leopard gefasst und ihn angebüllt, eine Kuh, die gerade schlief zum aufstehen gezwungen etc. War wirklich sehr unterhaltsam  
![[Durcheinander]](images/icons/confused.gif)
  . Naja nach 4 Std. Fussmarsch durch den Zoo, der sehr sehr schön war sind wir total geschafft in die City gefahren (nat. mit einigen Umwegen  
![[lachen2]](graemlins/lachen2.gif)
  ) haben gebummelt und gemütlich etwas gegessen. Alles in allem waren es 2 sehr schöne Tage, die ich jedem empfehlen kann  
![[Lächeln]](images/icons/smile.gif)
  . Die Zeit reichte uns leider nicht für weitere Aktivitäten aus aber gebe Euch beim nächsten Mal Bescheid und werde dann den Rest der Tips in Angriff nehmen. Viele liebe Grüsse Nadine